Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Cable*om

besten dank, werde ich heute Abend mal ausprobieren, DB ist eh immer am netz, von daher kein Problem...

Redest du von der Dm oder von der Vantage?

Was? Ohne neue kekse soll es wieder hell werden?? Das will ich jetzt aber mal testen wenn ich wieder zuhause bin... Kann ich mier aber nicht vorstellen....

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

So wie es scheint hat Teleclub heute zu dem auch noch den Keks gewechselt. Bin nicht bei CC sondern in der Ostschweiz beim freien RKO.
Hat jemand schon eine Idee

Hab mir schon gedacht dass die mit CC mithalten mit dem Key wechsel.
Cheers

Ein kleiner Hinweis noch:

Teleclub Sender werden doppelt ausgestrahlt, einmal durch Teleclub selbst und einmal durch Cablecom. Alle TC Sender sind also doppelt verfügbar, auf zwei verschiedenen Frequenzen.

Beispiel:

TC Cinema und Teleclub Cinema sind die gleichen Sender, heissen aber anders. TC Cinema wird durch Teleclub ausgestrahlt und Teleclub Cinema wird duch Cablecom ausgestrahlt.

Es folgt also:
TC Cinema ist hell!!!
Teleclub Cinema ist dunkel, da Cablecom Keks nötig.

so wie es scheint hat teleclub heute zu dem auch noch den keks gewechselt. Bin nicht bei cc sondern in der ostschweiz beim freien rko.
Hat jemand schon eine idee

hab mir schon gedacht dass die mit cc mithalten mit dem key wechsel.
Cheers

SIEHE keyfile in post 516 !
@kiliantv: THX

PS: ... dafür habe ich keine Ahnung wie den Beitrag "verschlüsseln" nur für member ...

Zuletzt bearbeitet:

Digital Cable Group (Swiss Cable) Id: 3901 050708

No Keys

SORRY:emoticon-0141-whew:

PS: und nochmals sorry (key war vom 050708) :wacko1:

Zuletzt bearbeitet:

Neues Key File zum Testen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Teleclub neu

TC 21.10.2010
ident 3B01 [Nagra]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…