Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Ich hab die EMU Firmware 024701.hpd raufgeladen, nun habe ich kein Bild mehr und der TV sagt sowas wie 'Nicht unterstütztes Videoformat'...

Hab jetzt die Firmware von Vantage gezogen, die hat eine andere Bezeichnung: 026500.dlp..

Was ist der Unterschied zwischen dlp und hpd? Kann mir jemand die richtige EMU 024701 geben?

cheers

ich konnte im Blindflug sozusagen die Vantage Version raufspielen.. Hab jetzt wieder sicht! *freu*

Ab 30 Posungs gehts auch Lesen, aktuelles File ist der 2. Link.

Hallo, kannst du bitte den neuen Key ins Forum schreiben. Kann aus irgendwelchen gründen den Link nicht aufmachen. Danke

Folgende Fehlermeldung erhalte ich bei diesem Link:

Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!!

Kannst du bitte den neuen Code ins Forum schreiben. Besten Dank im Voraus

TC via Kabelanbieter und EMU

Hoi zäme,

ich empfange den TC via Kabel. Die FW 024901 auf meinem 8000C ist die "Aktuellste", mit welcher die Mitteilung ^Sender verschlüsselt^ mit den geeigneten Keksen verschwindet...:emoticon-0111-blush

So langsam ist das Bedürfnis nicht mehr zu unterdrücken, auf eine neuere FW upzudaten, um die z.T. nervigen Bugs loszuwerden :wacko1:

Da aber offenbar keine EMU-Versionen mehr generiert werden :emoticon-0183-swear die Frage der Frage an die Forumteilnehmer:

- gibt es eine andere FW mit Entschlüsselungsfunktionalität?
- muss ich anstelle der EMU eine (welche?) Karte verwenden??

Grüsse aus der hellen, aber analogen TC-Schweiz
JJ

sorry dass ich da insistiere, aber was ist der Unterschied zwischen dlp und hpd bei der Firmware?

Die original Firmware von Vantage haben die Endung .dlp
Eine hdp-Datei ist die gepatchte Software:read:

MFG.

Ich hab jetzt 30 Postings und kann immernoch nicht die Seite mit den EMUs aufrufen?

Ich habe meine Vantage über eine Steckdosenleiste angeschlossen. Jetzt schaltet die Box bei jedem einschalten der Leiste selber ein. Kann dies irgendwie verhindert werden?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…