Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Ja und mal aktuelle Firm auf dem Diablo wäre auch nicht schlecht.

Am besten mal ein CAS3+ besorgen. ;-)

hey leute

hab die neuen keys beim Vantage HD übers USB eingespielt wie ich es immer tat! doch leider bleibt TC dunkel! was mach ich falsch? danke für rückmeldungen

Inek ich habe das problem auch jedoch immer wenn die nachbarn über mir den Herd anschalten am morgen am Mittag und am abend wird es bei mir dunkel. Wenn ich von einer anderen Steckdose in einem anderen Zimmer strom nehme ist es wieder hell probiere es mal vieleicht hast du ein ändliches Problem

dieser neueste key funktioniert bei mir auch nicht :/

aha, schon wieder ein neuer heh. danke, alles hell

Oh schon wieder krank,ging diesmal aber lang. Gibt es schon ein Hustensaft für die Heilung?:wacko1:

Alter Mann ist doch kein D-Zug

Key hier:

Key File hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

Bitte Testen.

wow, starke Medizin. Danke:emoticon-0150-hands

Wenn ich auf den oberen Link klicke erscheint jeweils die Meldung, ich hätte keinen Zugriff auf die Seite (siehe Anhang). Dabei treffen beide Punkte nicht zu. Hat jemand eine Erklärung?

Steht schon zig mal weiter vorne, man braucht mehr Postings um in den Key Berreich zu kommen.

Wieviele Postings braucht man dann?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…