Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Ist der letzt der schon im Board ist, nicht von heute habe nur mal das key File aktuallisiert.

^^ geht irgendwie net... immer noch trübe sicht :emoticon-0145-shake

Müßte aber laufen ist der richtige Key drinnen.

Ne der geht wircklich nicht?

Wie lautet den der Key Key 01 ?

Also der geht

Link veralten (gelöscht)

Hey kiliantv

Du hast glaub die keys falsch eingesezt

probier mal das hier:

.txt löschen dann ist das .key File da.

Reaktionen: BJ4

kannst du bitten den Key nochmals in Textform posten? am liebsten in Hex. Der Key, den du weiter oben gepostet hast, geht nicht. Danke!

jetzt geht es plötzlich, ich kann es mir auch nicht erklären. Bei mir ist TC meist in der Nacht (so ab Mitternacht) dunkel. Ist für mich unerklärlich. Zur Info: Ich entschlüssle den Sender über ein CI-Modul (Diablo).

jetzt geht es plötzlich, ich kann es mir auch nicht erklären. Bei mir ist TC meist in der Nacht (so ab Mitternacht) dunkel. Ist für mich unerklärlich. Zur Info: Ich entschlüssle den Sender über ein CI-Modul (Diablo).

Dann mach mal hier mit aktuelles Key File drauf.

DiabloKeyFreaker 1.3

danke, aber ich habe kein Gerät, um ein CI-Modul zu beschreiben. Ein Bekannter hat mir meinen vor ca 2 Jahren beschrieben, ist noch auf diesem Stand. Der Bekannte wohnt nicht mehr in der Gegend. Hab mir schon gedacht, dass es daran liegen könnte.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…