Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Teleclub Swiis Key eingeben im Vantage

.... als ich vor 9 Monaten dieses Thema eröffnete, war mir gar nicht bewusst, wie begehrt das Spiel "Tag und Nacht" ist ...

Als ich an Ostern, wieder einmal mehr, die Wetterdaten für die nächsten paar Tage Sonnenschein bei meinem Vantage aktualisieren musste, stellte ich fest, dass mein Nachbar mit der Dreambox 500 ohne Keyhandling dauerhaft hell sieht !?!

Weiss einer von euch Spezialisten wieso bei Dreambox ohne ständiger Keywechsel TC hell ist und bei meinem Vanti (024901) das Wetter ständig wechselt???

cu - JJ

Weil die DreamBox ein Linux System hat und es da etwa 1 Million Tools dafür gibt, weil dein Nachbar ev,
die Box am Netz hat und CardSharing betreibt und/oder er hat EMUS
installiert wie Scam, CCam, Evocam.

Ich kann nur hoffen das die neue VT-1 von Vantage mit den oben genannten Cams was anfangen kann.

Danke Key funzt auch bei mir

Seit heute 16.04.2010 08:00 wieder dunkel.
:emoticon-0106-cryin

Komisch, ich habe auch einen Vanti, bin bei CC und habe seit letztem Sommer nicht einmal einen Key-Wechsel vornehmen müssen. Hat also nicht unbedingt was mit dem Gerät zu tun.

Gruss Acid

AW: Teleclub Swiis Key alles Dunkel

hat jemand aktuelle key's?

Komisch, ich habe auch einen Vanti, bin bei CC und habe seit letztem Sommer nicht einmal einen Key-Wechsel vornehmen müssen. Hat also nicht unbedingt was mit dem Gerät zu tun.

Gruss Acid

Kann ich bestätigen, bei mir ist es genauso. Es spielt offensichtlich eine Rolle ob man in einem "Original-CC-Netz" ist oder nicht.
Ich nehme mal an, dass andere (regionale) Anbieter nur einen Teli des CC-Angebotes übernehmen und den TC über einen anderen Weg einspeisen.

Nur nützt diese Aussage den Key-Geschädigten in diesem Thread herzlich wenig...

Solltest du Problemlos in der DB finden.

Ist genau so. Wir bekommen über den regionalen Anbieter nur einen Teil der Sender....

warum werden immer neue threats eröffnet, wenn man alte einfach nur neu "aktivieren" müsste?
das werd ich wohl nie verstehn.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Alles verknüpfelt, und Thema angepasst.

Alle Fragen zu Teleclub Swii und Vantage hier nur noch rein.

AW: Teleclub Swiis Key und Vantage HD Fragen ect.

Super Idee gut umgesetzt - Respekt!:emoticon-0169-dance

Gruss Acid

Die TC Kanäle sind 2 x vorhanden. Du schaust sicher den TC über CC
und daher ist auch eine Eingabe nicht nötig.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…