Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen etc.

AW: Schweizer Kabel Key für Vantage HD Fragen ect.

Mit deiner Frage, so denke ich, bist du hier im falschen Thread bei Vantage HD Fragen. Such bitte unter Dreambox und Fernbedienung. Ich kenne leider die DB nicht.

Erstmal danke für eure Arbeit.
Aber die Sache mit den Beiträgen für die Keysection versteh ich nicht ganz. Naja werd ich irgendwie anders rankommen müssen

edit: Ok jetzt gehts - vielen Dank. :emoticon-0148-yes:

Zuletzt bearbeitet:

uo4o201 hat den Down bestätigt. Weitere Meldungen sind nicht mehr nötig. Warten wir mal ruhig ab, äs chunt scho guet!

Vor allem: Behaltet die ruhe! Es sind schon wieder falsche keys in umlauf.
Wir melden uns sobald es bestätigte gibt!

Wird bei mir nicht hell...was mache ich falsch? Kann ich diesen Schlüssel per FB neu einfügen oder muss ich den Bestehenden nagravision 7301 Code 00 überschreiben? Danke fürs helfen...

Nur für Vantage 6000C 7100C 8000C. Lade dir die aktuellen Keys 30.09.2014 auf den PC. Die Datei .rar entpacken, auf einen Stick laden und ab in den Vantage.
Hier den Link dazu:
[INFO=link]Link ist nicht mehr aktiv.
[/INFO]
Viel Spass!

Edit by u: Ich habe die Datei mal an den richtigen ort gepackt und den link angepasst. Bitte key-dateien nur noch dahin!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...den habe ich mittlerweile auch entdeckt
Danke trotzdem, läuft wieder perfekt.

kann den Link leider nicht öffnen, kriege da immer eine Systemmeldung ich hätte keine Rechte. Weist du wieso?

Dann hast du nicht genug Beiträge für den Zugriff auf die Keysection. Sorry!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…