Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schwarze HD+ mit cccam 2.30

Trucker414

Newbie
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Hallo liebe Gemeinde
Ich habe folgendes Problem:
Mein kumpel hat sich eine DM 800 pvr/hd gekauft mit dem open pli image drauf dann habe ich ihm auf die Box cccam 2.3.0 installiert und in der cccam.cfg die c line eingetragen das funktioniert auch tadellos!Nun Hat mein kumpel sich noch einen neuen tv zugellegt und da war eine schwarze HD+ Karte gratis dabei wenn er sie im internen Reciver des tv Steckt lüppt die karte aber er möchte sie natürlich gerne in der Dream verwenden um nicht immer wechseln zu müssen aber in der Dream wird sie nicht hell!
Aber ich lese doch immer das die cccam 2.3.0 mit der schwarzen hd+ karte zurecht kommt muss ich da in der cccam.cfg noch was einstellen?
Oder muss ich auf cccam und oscam wechseln wenn ja bitte ein paar tips wie es geht mit der oscam damit kenne ich mich leider gar nicht aus.
Vorab schonmal DANKE bin für jeden Tipp Dankbar da ich die woche über im lkw sitzte und sowas dann an meinem wochenende machen kann.
Gruß Trucker414
 
AW: Schwarze HD+ mit cccam 2.30

Naja es gibt im moment 2 verschiedene schwarze HD+ Karten. Die HD02 funktioniert mit 2.3.0 die HD03 mit noch gar keiner SoftCam....(nicht mehr)
 
AW: Schwarze HD+ mit cccam 2.30

Hi Skyrider
Danke für die info also die HD02 geht und hd03 nicht !Woran erkenne ich welche karte es ist hab noch keine gehabt und sehe sie erst am wochenende?
 
AW: Schwarze HD+ mit cccam 2.30

Weil das hinten auf der Karte draufsteht....
HD02 = ok
HD03 = nix zu machen
 
Zurück
Oben