Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam läuft nach Update auf GP3 nicht (DM800)

Nepukadnezar

Newbie
Registriert
3. Februar 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo Leute,

ich bin jetzt nach 2h Wikis und Google nutzen am Ende.

Ich habe vorhin erfolgreich auf meine DM800HD PVR von The Gemini2 Project 5.1 DM800 auf GP3 upgedatet.
Dazu zunächst das OE 1.6 DM800 RELEASE 3.2.4 installiert und danach den Link veralten (gelöscht) (g3wizard_0.28-r0_all.ipk) per FTP auf die Box kopiert und installiert.
Läuft auch alles soweit. Bouquets per DremboxEdit auf die Box kopiert und die CCcam ipk aus dem Downloadbereich wieder per FTP auf die Box kopiert und installiert.
Ich habe diese hier verwendet CCcam 2.3.0 ipk format for VTI, PLI & BH als auch den gp-cam-feed_0.4_all probiert.
Ich kann die CCcam im BP auswählen und starten, aber es funktioniert nicht. HD+ und SKY Kanäle bleiben schwarz.
Die CCcam.cfg ist die gleiche wie vorher. Was ist das Problem?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
AW: CCcam läuft nach Update auf GP3 nicht (DM800)

Problem durch einen Neustart der FritzBox behoben.
Keine Ahnung warum hier das Problem lag. Bitte löschen oder zu machen.
 
Zurück
Oben