Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sender schwarz DVB/C --- DVB/S Funktioniert - Twinbox - Kabel Deutschland - CCcam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pablow49

Newbie
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
HD Sender schwarz - Twinbox - Kabel Deutschland - CCcam
Hallo,
ich habe eine twinbox mit open atv 6.1

-softcamm is cccam 2.3.0
-tuner hat die dvbs2 und dvbc
-wlan verbunden mit kabel deutschland router

mein problem:

ich habe die box gekauft, alles geflasht bzw eingerichtet und mit meiner C-Line per cccam über satelit sofort freies bild gehabt... also alle sender wie zb sky und rtl hd usw funktionieren....
sobalt ich den reciever aber zu mein eltern stelle (das war ihr weihnachtsgeschenk) und über kabel deutschland mit dvbc gucken möchte, bleiben alle hd und sky sender schwarz... nur die sd sender gehen

sender habe ich über kabel natürlich neu gesucht
tuner hab ich in der box auch umgestellt auf dvbc
interner hat die box... mediaportal geht

CCcam.cfg liegt unter usr/keys... aber daran kanns nich liegen weil die gleiche CCcam.cfg über satelit funktioniert....

habe mir auch mehrere testlines gemacht aber keine einzige ging über kabel... über satelit liefen alle problemlos....


was mache ich nur falsch :/
hoffe ihr könnt mir helfen
 
du benötigst eine line wo auch die kabelsender angeboten werden. must du noch kabel Deutschland karte in deinen Server stecken.
 
payserver betreiber fragen , und @mods , ihr könnt es gleich schlisen weil wir payserver nicht .................... bla , bla , bla
 
ich habe nich ein zweiten reciever... vu+ duo2... da habe ich auch ein sat u ein kabel tuner verbaut...

da habe ich eine cline drin (cccam) und den reciever kann i ohne probleme von mein zuhause (wo ich über sat gucke) mit in meine zweitwohnung nehmen (wo ich über kabel gucke) und es funktioniert.... allerdings ist die line von nem anderen anbieter...


ich habe heut ca 5 testlines gemacht und keine ging über kabel :/
woher weiss i denn welche line für kabel und welche für sat is? hab ihr ne idee wo ich eine line für kabel herbekomme für wenig geld?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben