Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Falscher Thread :rolleyes:

EDIT
wieso Antwortet man sich selber o_O
der User weis bestimmt bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich möchte bitte mal den aktuellen Stand der Dinge wissen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich lese mich schon seit Wochen in das Thema ein, aber irgendwie bin ich mir bzgl. der Umsetzung noch unsicher. Wenn ich mir von Sky eine Karte inkl. CI+ Modul bestelle (das bekomme ich hin), packe die in meine Vu+ Duo2 und share die mit drei Familienmitgliedern. Geht das noch erstens? Können die auch alle, inkl. mit mir, gleichzeitig schauen? Für Antworten, von denen die es auch wirklich wissen, wäre ich sehr dankbar. In die Einzelheiten braucht ihr nicht gehen, nur ob es so funktioniert. Lese da nämlich immer wieder widersprüchliche Aussagen. Vielen Dank im voraus und Grüße
 
Achso, hatte vergessen zu sagen, dass ich Sat habe. Also geht es nicht mehr, auch nicht wenn ich eine Sky Karte mit Sky CI+ Modul bekomme?
 
Nix zu machen. Es sei denn Einer in der Familie hat noch ne gute ungepairte Karte, was aber äußerst unwahrscheinlich ist, wenn diese in originaler Hardware war.

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da gibt es keine widersprüchlichen Aussagen, wenn folgendes beachtet wird.
1. Aktuelles Datum der Aussage
2. SAT und "richtiges" Kabel unterscheiden
3. Sharen und Streaming sind 2 verschiedene Paar Schuhe

Wobei allerdings eine Karte im CI (oder CI+) noch nie sharebar war, somit liegt der Denkfehler schon bei dir.
 
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr

Aber im "normalen" Karteneinschub ist es gegangen, oder da auch nicht?
 
Zurück
Oben