Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Ok, verstehe jetzt. Danke, werde das bei Gelegenheit dann mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
wenn Ich heute ein Sky Abo abschließe und dann direkt nach der Anleitung vorgehe, funktioniert das dann noch ? Oder brauch ich wieder etwas bestimmtes damit ich da zum laufen bekommen würde?
Mit freundlichen Grüßen
 
Weil Sky dann keine EMM's ohne das F0 tier schickt.
Und Du mußt EMM's schreiben, da sonst die Karte ihre Gültigkeit verliert, und das Bild dadurch schwarz wird........
 
Ach so das ist ja blöd. Und das ganze via IPTV weiter sharen ist dann auch nicht möglich oder ?
 
Hallo, ich hoffe meine Frage passt hier hin und wurde nicht bereits schon 100 mal beantwortet..

Ich habe die letzten Wochen mit dem Gedanken gespielt einen kleinen Server für 3-4 Kollegen aufzubauen.

Ziel ist es Sky hell zu bekommen.
Das dies per Sat wohl mit neuen Abo's nicht mehr möglich ist habe ich bereits mehrfach lesen können.

Meine Idee war nun eines der Unitymedia (im ehemaligen KabelBW Gebiet) TV-Pakete zu bestellen und anschließend über Unitymedia Sky Pakete freischalten zu lassen.
Ist da etwas machbar oder ist Sky momentan außen vor?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
Moin,
Sky über UM oder Vodafone ist kein Problem,
deine Clients müssen aber über den gleichen Anschluss verfügen wie du, Kabel zu Sat und umgekehrt geht nicht
 
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Sind alle im UM Netz.

Ich habe gelesen dass es 2 verschieden Karten gibt, je nachdem ob ich bei UM oder bei Sky bestelle.

UM: UM02(bessere Stabilität? mehr clients möglich? // Keine privaten in HD? Kein UHD?)?
Sky: V23(das gegenteil der UM02?)?

Gibt es weitere Unterschiede die es zu beachten gibt?
Gibt es eine Richtlinie wieviele Clients die Karten mitmachen?

Momentan wird von 2 Clients (+Ich als Server) ausgegangen. Unter Umständen könnte ich mir vorstellen dass ein dritter Client dazu kommt.

UHD wäre tatsächlich interessant, ich habe allerdings auch schon öfter gelesen dass dies nur auf Sky Hardware freigeschalten wird. HD+ interessiert nicht.
 
wenn du UHD haben willst musst du über Sky buchen, mit SkyQ, kriegst dann eine v23, richtig,
diese wird dir für die paar Clients reichen,
den Receiver kriegst du dann eh von denen, der muss ja hinterlegt dafür sein, ansonsten wird UHD nicht laufen
 
Nochmals riesen Dank für die schnellen Antworten.
Das klingt bis dato alles perfekt.

Zum Abschluss dann noch eine hoffentlich letzte Frage.
Läuft UHD denn dann nur im SkyQ Receiver oder wird es auch auf einem E2 Receiver laufen?
 
Zurück
Oben