Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Hi,

Du hast also eine nackige V14.

Da übergebe ich mal an die Spezis hier.

Wenn die nicht gepairt ist, geht da was.

Gruß

PS: Erstmal nix kaufen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nein die steckt in dem Sky + Pro Receiver. Mit dem aber ein CS bestimmt nicht geht. Deshalb frage ich ob das überhaupt funktioniert das ganze Vorhaben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ja das Problem: sie könnte durch EMMs gepairt gepairt sein. Hier lesen: Infos - v14 Pairing Q/A - stand 2017
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein natürlich nicht.
Da aber die Karte schon immer drin gesteckt hat, könnte die Karte auch nicht nicht in anderen Receivern mit entsprechender Cams( z.B. oscam) laufen, da sie wahrscheinlich gepairt ist. ( heißt verheiratet mit dem Pro Receiver)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es geht nicht einfach mit ja und nein zu beantworten.

Dafür müßte die Karte eingerichtet werden in einem Linux Receiver, wo oscam darauf eingeichtet ist.
Dann könnte es ausgelesen werden, ob die Karte git für CS ist oder nicht.
Mögliche Linux Receiver: Infos - *Kurzfassung* Kaufempfehlung Januar 2015
 
Naja zu 95 % geht es nicht aber 5 % Besteht noch die Hoffung das kein F0 drauf ist. Wenn es ne Karte ist die Vollabo hat ist die chance ehr unter 1 %.
 
Versteh den Aufwand nicht. Sky Go ist doch möglich da er WLAN hat. Google Chrome Cast kaufen, oder fire Stick oder sonstiges Android Ding mit WLAN, per HDMI an den Fernseher, Sky Go App installieren und los schauen. Je nach WLAN Speed in HD oder full HD.
Läuft bei mir 1a. Ich nehm das Ding immer mit in den Urlaub. Per VPN nach Hause verbunden schaue ich weltweit wenn der Speed vor Ort passt. Und per neuem eu Recht kann ich jetzt in ganz Europa ohne vpn schauen.

Simpelste Lösung. Und billigste auch ;)

Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70F mit Tapatalk
 
ich nehme tablete überall mit
ist die billigste lösung für mich
lach
 
Moin,
Ist es noch möglich irgendwie eine ungepairte Sat-Karte von Sky zu bekommen? Habe schon alles mit nem PI über Kabel auf 4 VU‘s am laufen. Will aber umsteigen, da ich alle HD Sender sowie Eurosport 2 HD Xtra haben möchte. Ob per Kartentausch oder NeuAbo ist egal. Abo läuft eh in 2 Monaten aus, da wäre eine Doppelbelastung kein Problem.
 
Vielen Dank für die Antwort.
Kann man Eurosport Player nicht auf der Sky Karte freischalten? HD+ wird einem ja direkt angeboten.
 
Ok dann muss ich mir wohl noch einen 2. Reader holen. Stehen der Trick hier im thread oder in einem anderen?
 
Zurück
Oben