Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Osprey hat mal wieder den Nagel zentral und mittig auf den Kopf getroffen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Ok danke für die schnellen antworten, meist ließt man von DNS router einstellen etc. daher die fragen
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Ja, klar, wenn Du von Aussen auf Dein Netzwerk zugreifen willst, brauchst Du eine DynDNS, damit nach der Zwangstrennung durch den Provider, nicht immer eine neue IP eingegeben werden muss.

MfG
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

ok und gibt es sonst gute empfehlung in sachen welche Box?
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

je nach Budget
guck dich in der Receiver Kaufberatung um
wir wissen ja nicht welche Karte oder wie viel Du ausgeben willst
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Hallo zusammen,
weiß das eventuell jemand.
Es gibt ja die ital Karten um die ital Sender zu sehen zu können.
[h=1]TiVu Sat Karte[/h]Kann ich die in den EasyMouse Reader in Verbindung mit Raspberry Server stecken und sharen? (DynDns) !
Wäre toll, wenn jemand das weiß antwortet.

Auf einen erfolgreichen Sonntag.

Gruß adler10
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Ja, geht. Läuft bei mir schon seit 2 Jahren in Oscam und vorher ein Jahr in Cccam. Muss aber nach dem Kauf aktiviert werden. Ob das in Oscam geht weiß ich nicht da ich meine Karte direkt aus Italien (von Schwiegermama) habe. Die war schon aktiviert.
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Jepp. Meine Frau kommt aus Sizilien. Verwandte gibt es genug.
Danke für die Info.

lg adler10
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

GutenAbend habe einige dumme total-newbie Fragen an euch.... Also
hab noch Fragen zur Grundausstattung ich brauch also den Receiver, einen wlan stick(weiol router weit unten), Internetverbindung....BRAUCHE ich aber auch irgend eine Karte die ich in den Slot stecke????bevor ich mich tiefer der Marterie widme? Wollte mit den XTREND ET 4000 morgen holen....
DANKE Leute
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Hi,

WLAN ist immer so eine Sache für sich, besser wäre PowerLAN.
Eine Karte / Abo wird benötigt sofern Du niemanden hast der Dich in seinem Share aufnimmt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Das Problem ist, dass ich kein eigenesWLAN habe und es nur vom Vermieter ganz unter gratis nutzen kann.... Ich kenn niemanden , der mich in seinen Share aufnimmt da werde ich aber bestimmt was finden. Dann bräuchte ich also keine KArte wenn ich in so ner Share Gemeinschaft bin....? Also dann Receiver flashen und alles draufspielen....dann noch ne Share Gemeinschaft finden oder? Wohne leider in Belgien und kann mich mit niemandem über dieses Thema mal in Ruhre unterhalten. Muss alles im INternet nachlesen es gibt soooo viele themen...Danke
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Hi,

Du wirst ein Abo benötigen zum teilen. Lass die Finger von Payservern, damit wirst Du über kurz oder lang nur ärger bekommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Ok ich wollte sowieso kein Payserver....isT ZUFÄLLIG jemand aus der Gegend Aachen da der mir in den Einstieg hilft? Mit dem ich mal sprechen kann und der lust hat mir das Flashen und eistellen zu zeigen???? Taschengeld gibts auch! Vielen Dank Leute
 
AW: Schritt für Schritt Anleitung für völlige CS Neueinsteiger und Nicht-Techniker

Das ist garnicht sooo schwer. Zuerst benötigst ein Abo und natürlich Receiver. Danach wird Dir doch hier geholfen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben