Hi,
ich bin am überlegen mir einen neuen Sat - Receiver anzuschaffen. Der Receiversoll das Signal möglichst schnell und unbearbeitet weiter geben. Vom Sky Q Receiverhabe ich die Nase voll!
Er soll haben:
eine Festplatte
einen TwinTuner (habe zwei Sat Kabel)
oder alternativ einen FBC Tuner (ist der schneller?)
soll ein Pogramm aufnehmen und eins zeigen können
Einen souveränen Timeshift haben
Den Ton verzögern und vorziehen können (meine alte dm7020hd könnte das)
Sie benötigt keine besondere Fernbedienung oder Display
CI Steckplätze für AC light 2.2
4k kann man ja scheinbar momentan kaum nutzen. Ich spekuliere aber ein bisschen darauf, dass man vielleichthalt wieder 4k in Full hd umrechnen kann und ich das dann am FullHD Beamersehen kann. (Ähnlichwiemit einem HDCP Konverter)
Bisher habe ich mir VU+ und dreamboxen angesehen. Es werden dort aber so viele Boxen angeboten, dass ich nicht weiß, welche ich nehmen soll. Wegen dem Prozessor habe ich mal die VU+ Ultimo 4k angeschaut, aber vom Preis abgeschreckt.
Für Eure Beratung bin ich euch sehr dankbar!
ich bin am überlegen mir einen neuen Sat - Receiver anzuschaffen. Der Receiversoll das Signal möglichst schnell und unbearbeitet weiter geben. Vom Sky Q Receiverhabe ich die Nase voll!
Er soll haben:
eine Festplatte
einen TwinTuner (habe zwei Sat Kabel)
oder alternativ einen FBC Tuner (ist der schneller?)
soll ein Pogramm aufnehmen und eins zeigen können
Einen souveränen Timeshift haben
Den Ton verzögern und vorziehen können (meine alte dm7020hd könnte das)
Sie benötigt keine besondere Fernbedienung oder Display
CI Steckplätze für AC light 2.2
4k kann man ja scheinbar momentan kaum nutzen. Ich spekuliere aber ein bisschen darauf, dass man vielleichthalt wieder 4k in Full hd umrechnen kann und ich das dann am FullHD Beamersehen kann. (Ähnlichwiemit einem HDCP Konverter)
Bisher habe ich mir VU+ und dreamboxen angesehen. Es werden dort aber so viele Boxen angeboten, dass ich nicht weiß, welche ich nehmen soll. Wegen dem Prozessor habe ich mal die VU+ Ultimo 4k angeschaut, aber vom Preis abgeschreckt.
Für Eure Beratung bin ich euch sehr dankbar!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: