AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung
...du hörst dich an wie die Maschinenstürmer im 19. Jahrhundert.
Und deine Utopien die du äußerst könnten aus dem Märchenbuch der Kommunisten stammen.
Das selbstfahrende Auto für die täglichen Erledigungen, eine feine Sache!
Aber nicht vergessen, das Auto ist auch ein Sportgerät, genau wie alle Motorräder auf der Straße!
Und wenn ich Lust habe schnell zu fahren, würde ich das bestimmt keinen Roboter überlassen, den Spaß will ich dann schon selbst haben.
Oder glaubst du die Motorräder würden verschwinden?
Die Leute zahlen viel Geld, gerade um Spaß zu haben.
Wenn es nur um Fortbewegung ginge, würden alle Leute DACIA fahren!
Aber es geht einfach um Spaß, und dafür sind die Leute bereit viel Geld zu investieren.
"""Ich will z.B. keine amerikanischen Sirenen in unseren Polizeifahrzeugen, das tut in den Ohren weh und hört sich grässlich an. Ich will den Amimüll nicht in unserem Land, die sollen es ruhig dort drüben lassen. Ist eh mittlerweile alles nur Made in China/Korea oder sowieso, etwas echtes amerikanisches bekommst Du eh nirgends mehr, weil sie selbst nichts mehr produzieren."""
Was du willst interessiert niemanden!
Ich möchte aber alle Sachen die es auf der Welt gibt hier kaufen können.
Dich zwingt doch niemand was zu kaufen, aber jeder sollte die Möglichkeit haben alles zu erwerben.
Alles andere regelt der Markt!
"""Wo liegt da das Problem? Wenn ich was auf dem amerikanischen Markt verkaufen möchte, dann bau ich den Mist halt nach Ami-Standard, fertig."""
Und das gibt es alles zum Nulltarif?
Du hast Vorstellungen die gehören ins letzte Jahrhundert!