Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung

"""Den Streit um die Schiedsgerichte hält er für lösbar. Sie urteilen außerhalb der nationalen Gesetze. Kritiker warnen deswegen, dass diese Gerichte großen Konzernen zu viel Macht geben. Staaten droht dabei, von diesen auf immense Schadenersatzsummen verklagt zu werden. Gabriel präsentierte keine Lösung, sagte aber: "Wir können Menschen zum Mond fliegen - also können wir auch die Frage der Schiedsgerichte lösen.

Gabriel sieht die Politik in der Pflicht, den Menschen besser zu erklären, um was es eigentlich geht. "Vielleicht ist die Debatte in Deutschland manchmal schwieriger als in anderen Ländern, weil wir ein Land sind, das reich und hysterisch ist", sagte er. "Diese Kombination ist manchmal schwierig."""

Womit er absolut recht hat wenn man hier so hört was schlimmes mit Deutschland passiert wenn das Freihandelsabkommen in Kraft tritt.
Das die Deutschen dann vergiftet werden, keinen Lohn mehr kriegen und noch viel schlimmere Dinge passieren.
Und genau, den Deutschen geht es einfach zu gut, ansonsten wären sie nicht so hysterisch, sondern würden sich um ihre täglichen Sachen kümmern!

Und genau, den Deutschen geht es einfach zu gut, ansonsten wären sie nicht so hysterisch, sondern würden sich um ihre täglichen Sachen kümmern!

Das wünsche ich mir bei Dir auch manchmal. Aber zu Deinen täglichen Sachen gehört halt das bezahlte Trollen.

...in keinem anderen Land wird so viel tamtam wegen einem Handelsabkommen gemacht wie hier!

Das ist kein Handelsabkommen, das ist das trojanische Pferd der Finanz- und Wirtschaftselite!

Gruß
caus13

...und warum gibt es in keinem anderen Land so einen Zirkus wie hier?
Ist doch wie bei allem, egal was es auch ist, Deutschland muss die Bestimmungen immer noch ein bisschen verschärfen als die anderen.
Ob Umweltschutz oder was auch.
Da hat Gabriel vollkommen Recht!
Aber es sind nur ein paar Leute, die dieses Handessabkommen interessiert.

Du und deine Eliten!

Ohne Banken und Großkonzerne sähe dein Lebensstandard ganz anders aus!
Dann wäre Deutschland nicht das Wirtschaftsland was es ist.

.....Ohne Banken und Großkonzerne sähe dein Lebensstandard ganz anders aus!

wer bezahlt in DE steuern bzw trägt zum gemeinwohl bei ? Banken und Großkonzern?
sie erzeugen zyklische crash´s und zerstören dabei die realwirtschaft ständig

.....Aber es sind nur ein paar Leute, die dieses Handessabkommen interessiert.

genau die lobbyverbände der Grosskonzerne interressiert es, alle anderen sind (völlig demokratisch?)nicht am verhandlungstisch eingeladen
die hat es nicht zu interressieren was unsere Vertreter(Veräter?) da mit den Geldeliten aussklüngelt

...""" Banken und Großkonzern?
sie erzeugen zyklische crash´s und zerstören dabei die realwirtschaft ständig"""

Und wo gibt es die bestbezahlten Arbeitsplätze?
Nicht bei kleinen Firmen, sondern die großen Automobilkonzerne mit mehreren tausend Beschäftigten, dazu Riesen wie Continental etc.
Dann nimm noch die Chemie und Pharmakonzerne, und schon hast du die besten und sichersten Arbeitsplätze in Deutschland.
Und es gibt nichts besseres als wenn alle Handelshürden abgeschafft werden.
Man braucht doch nur beim Bier das Reinheitsgebot nehmen.
Alles nur Quatsch, wem Bier mit irgendwelchen Zusätzen schmeckt soll es doch trinken, wem es nicht schmeckt kauft eben was anderes.
Bei allen anderen Artikeln das Gleiche.
Warum soll nicht alles was es gibt angeboten werden können?
Wer es nicht will braucht es nur nicht kaufen.
Alles nur Hysterie!
Aber das Angebot wird bedeutend vielfältiger und größer, weil dann auch Produkte angeboten werden können die es heute nicht gibt.
Und wie gesagt, entscheiden tut der Kunde was er kauft und will!

Die bestbezahlten Arbeitsplätze gibt es auf keinen Fall in der BRD, lach.

Den Zoll kann man auch ohne TTIP und grossen Firlefanz abschaffen, für was braucht es da ein Handelsabkommen. Zoll weg und ferdisch...
Lass dem Bier sein Reinheitsgebot und dem anderen Gesöff seine Gebote, und weiter? Genau, jeder kauft den Mist, den er kaufen möchte, für was Verträge?
Verträge sind nur dafür da, den anderen über den Tisch zu ziehen, oder hast Du zwischen den Amis und irgend einem anderen Land einen Win-Win-Situation, nein, Amiland gewinnt immer....

Die ganzen Verträge zwischen Amerika und dem Ausland sind doch nur dazu da um Amerika vor ihrem Bankrott zu retten bzw. hinaus zu zögern, mehr nicht. Wird TTIP gestoppt kann USA dicht machen, lach.

Gruß
claus13

..."""Genau, jeder kauft den Mist, den er kaufen möchte, für was Verträge?"""

Genau, weil eben viele Artikel heute nicht in die EU eingeführt werden dürfen, hat nix mit Zoll zu tun!
Und viele Produkte die nach US Standard gefertigt sind dürfen so nicht nach EU und umgedreht das gleiche.
Kostet alles sinnlos viel Geld."

"""Die bestbezahlten Arbeitsplätze gibt es auf keinen Fall in der BRD, lach."""

Naja, dann hast du nicht mitbekommen was VW so an Erfolgsprämien jährlich an seine Mitarbeiter zahlt.
Brauch ich mich nur in der Nachbarschaft umhören die in Mosel bei VW arbeiten.
Die hatten letztes Jahr um die 6.000 , und dieses Jahr sogar gut 7.000 mal so.
Ich weiß ja nicht ob das ein schlechter Verdienst ist!

Aber sonnst fehlt dir nichts, USA bankrott wenn kein Handelsabkommen?
Die größten Befürworter sind die deutschen Automobilkonzerne, die haben einen ganz großen Nutzen.

Und viele Produkte die nach US Standard gefertigt sind dürfen so nicht nach EU und umgedreht das gleiche.
Kostet alles sinnlos viel Geld."

Wo liegt da das Problem? Wenn ich was auf dem amerikanischen Markt verkaufen möchte, dann bau ich den Mist halt nach Ami-Standard, fertig.

Ich will z.B. keine amerikanischen Sirenen in unseren Polizeifahrzeugen, das tut in den Ohren weh und hört sich grässlich an. Ich will den Amimüll nicht in unserem Land, die sollen es ruhig dort drüben lassen. Ist eh mittlerweile alles nur Made in China/Korea oder sowieso, etwas echtes amerikanisches bekommst Du eh nirgends mehr, weil sie selbst nichts mehr produzieren.

Was willst Du mit den Automobilkonzernen? Die haben ihre besten Zeiten gesehen. Wenn erst einmal das selbstfahrende Auto in Serienproduktion geht, dann verliert der Deutsche die Lust am Auto und dann wars das für die Autoindustrie.
Mit unseren Entwicklungen schaufeln wir uns unsere eigenen Gräber. Bin mal gespannt, wann der erste MäcDoof vollautomatisiert läuft. Was ein Mensch kann, erledigt eine Maschine zu 1000% sicherer, schneller und billiger, also, kannst Du das Ende erkennen? Eine Roboter- oder Automationssteuer sollten die Konzerne schon leisten, denn ursprünglich sollten Maschinen die Arbeit erleiichtern und nicht den Menschen arbeitslos machen. Für jeden ersetzten Arbeiter müssten Steuern abgeführt werden und in ein Sozialsystem (Renten/Krankenkassen) fliessen, das wäre dann gerecht.
Ganz Deutschland arbeitet bei VW? Kennst Du die Vergütungen in der Pharmabranche? ;-)

Gruß
claus13

...du hörst dich an wie die Maschinenstürmer im 19. Jahrhundert.
Und deine Utopien die du äußerst könnten aus dem Märchenbuch der Kommunisten stammen.

Das selbstfahrende Auto für die täglichen Erledigungen, eine feine Sache!
Aber nicht vergessen, das Auto ist auch ein Sportgerät, genau wie alle Motorräder auf der Straße!
Und wenn ich Lust habe schnell zu fahren, würde ich das bestimmt keinen Roboter überlassen, den Spaß will ich dann schon selbst haben.
Oder glaubst du die Motorräder würden verschwinden?
Die Leute zahlen viel Geld, gerade um Spaß zu haben.
Wenn es nur um Fortbewegung ginge, würden alle Leute DACIA fahren!
Aber es geht einfach um Spaß, und dafür sind die Leute bereit viel Geld zu investieren.

"""Ich will z.B. keine amerikanischen Sirenen in unseren Polizeifahrzeugen, das tut in den Ohren weh und hört sich grässlich an. Ich will den Amimüll nicht in unserem Land, die sollen es ruhig dort drüben lassen. Ist eh mittlerweile alles nur Made in China/Korea oder sowieso, etwas echtes amerikanisches bekommst Du eh nirgends mehr, weil sie selbst nichts mehr produzieren."""

Was du willst interessiert niemanden!
Ich möchte aber alle Sachen die es auf der Welt gibt hier kaufen können.
Dich zwingt doch niemand was zu kaufen, aber jeder sollte die Möglichkeit haben alles zu erwerben.
Alles andere regelt der Markt!

"""Wo liegt da das Problem? Wenn ich was auf dem amerikanischen Markt verkaufen möchte, dann bau ich den Mist halt nach Ami-Standard, fertig."""

Und das gibt es alles zum Nulltarif?

Du hast Vorstellungen die gehören ins letzte Jahrhundert!

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:

Die faschistischen Bestien des Asow- Bataillons sind völlig außer Kontrolle geraten. Jetzt bitten die UKIs die ostukrainischen Freiheitskämpfer um Unterstützung

...hier findet doch nur noch übelste russische Propaganda statt, Pfui!

Die sollten mal die Auftritte dieser sogenannten Weltkriegsveteranen verbieten und unter Strafe stellen.
Die laufen mit ihrem Klempnerladen auf der Brust rum und denken sie sind die größten, dabei haben sie nur ein Verbrecherregime gegen das andere verteidigt!
Warum verbietet man nicht in Russland solche Orden als staatsfeindliche Symbole, so wie in Deutschland?
Wann werden endlich Stalin und Lenin von ihren Sockeln geholt und sie selbst aus Kreml Mauer und Mausoleum rausgeworfen und verscharrt.
Das wäre endlich eine Vergangenheitsbewältigung, und solange das nicht passiert, gibt es kein demokratisches Russland.
Daran sieht man doch was Putin will, die alte Sowjetunion restaurieren!

Und so lange wird Russland auch seine Nachbarstaaten bedrohen und Freiheitsbewegungen im Reich (Tschetschenien) brutal niederschlagen.

was bis du für einer
was passiert hier den in deutschland
hitler hier hitler da
im fersehn nur deutschland weltkrieg
die sollen den scheiss mal ausbleden
was intriesiert mich das geschwätz vor 70 jahren
zudem werden orden hier in deutschland nicht verboten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…