AW: Schmutziger Kampf in der Ukraine: Neonazis im Dienst der Regierung
.....Völkermord statt!!!!! den heute niemand mehr im westen unterschreiben will komisch???
auserdem waren das nur die "folgen" der abspaltung
.....So was gab es in der Ost-Ukraine nicht, dort sind ein paar marodierende Gestalten mit Kalaschnikows rumgezogen und haben sich selbst zum "Bürgermeister" gekrönt
dann frage ich mich wo die soviel freiwillige kämpfer herhaben, russische reguläre truppen können es nicht "viele/keine" sein sonst würden unsere Qualitätsmedien uns Bilder präsentieren
und wer da freiwillig kämpft tut es freiwillig !!!
.....Dort hat die ukrainische Armee keinen Völkermord verübt!
die armee wohl nicht so dafür die faschisten vom
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und den anderen banden
.....Gebiete die sich in anderen Ländern rings um Russlands Grenzen von der Zentralregierung abspalten wollen werden vom großen Zaren reichlich unterstützt, sogar mit eigenem Militär.
Hingegen Gebiete die sich von Russland abspalten wollen, denen wird dieses Recht nicht gewährt.
naja die russen haben von USNATO gelernt das man heut zu tage so vorgeht!!! ....das hat gar nichts mit unberechtigter sympatie für eine oder die andere seite zu tun einer fängt an der andere zieht nach
.....Ist schon ein komisches Verständnis von Völkerrecht was Putin da betreibt
hab ich dir oben erklärt wer mit solchen metohden angefangen hat, das völkerrecht nach belieben auszulegen
hier mal noch ein bsp. zu den US motiven
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.