Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Scam

Opa 2

Newbie
Registriert
6. August 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi,
ich suche für das Dreamelite Experimental 4.0 eine Scam, um meine SRG Karte wieder zum laufen zu kriegen. Habe ipk's probiert und verschiedene Scam händisch per ftp installiert. Hat alles nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus

Opa 2
 
AW: Scam

Hi Opa,

eine Möglichkeit ist sich das TSPanel zu installieren und dann über das Panel eine passende SCAM zu installieren.
TSPanel findest du in der Database.

Gruss USCMAI
 
AW: Scam

Hi Uscmai,
Danke für die schnelle Antwort. Ist das TSPanel selbsterklärend?
Unter welcher Rubrik finde ich dieses TSPanel?
 
AW: Scam

Hi,

ja ist im Prinzip selbsterklärend, sollte bei uns in der Database liegen, nach dem Installieren dann Online updaten, oder mal danach googeln, da wirst du auch fündig.
Läuft denn die SCAM nicht wenn du installierst oder wird die SRG nicht hell?

Gruss USCMAI
 
AW: Scam

Die Scam taucht gar nicht im Emumenue auf. Wahrscheinlich fehlt das Startscript. Das finde ich aber nirgendwo.
Ich habe jetzt 2 Versionen des TSPanel installiert, finde es aber nicht als Erweiterung?

Gruß
 
Zurück
Oben