Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit Vavoo unter MichaZ Repo

Wenn nicht verfügbar, dann auch nicht installiert? Kommt denn, wenn du die scripts installierst, eine Meldung das sie installiert sind?

Ja, bei zwei script.XXXX kommt die Meldung das es installiert wurde und bei dem Python fehler. Trotzdem kommt bei der Aktivierung von vavoo bei allen drei die Meldung nicht verfügbar

Also:
Nvidea Shield
Kodi kompl. deinstalliert.
"kodi-21.1-Omega-arm64-v8a.apk" installiert
Über Dateimanager dann Addons Michaz Repo installiert
"script.module.future-1.0.0+matrix.1.zip" installiert (Installation ok)
"script.module.resolveurl.zip" installiert (Installation ok)
"script.module.pydevd-3.4.1.zip installiert (Installation fehler)

Jetzt über Addons "Aus Repository installieren/Michaz Repository/Video-Addons/Vavoo.to angeklickt
Jetzt Fehler bei den Abhängigkeiten die drei Module nicht verfügbar zu sehen und gibt auch die Fehler aus.

Zuletzt bearbeitet:
"script.module.pydevd-3.4.1.zip installiert (Installation fehler)
Wird auch garnicht für vavoo gebraucht.
Das ganze Problem hat man nur, wenn Kodi neu installiert wurde, und man vorher kein Vavoo von Michaz installiert hatte.
Ich hab mal von Win 10, wo Vavoo schon installiert war und auch läuft, die script Module kopiert und in ein Ordner gepackt und als .zip gespeichert.
Dann auf meiner 2. Test SSD Festplatte mit Win 10 Kodi deinstalliert und danach Kodi und Repo von Michaz neu installiert.
Vavoo läst sich nicht installieren.
Dann meine erstellte vavoo script module.zip mit allen script-module für Vavoo bei Kodi über "installiere zip" installiert.
Es kam eine Fehlermeldung: zip konnte nicht installiert werden.
Kodi beendet, und neu gestartet.
Dann wieder Vavoo 6.5 über die Repo von Michaz installiert.......
Bingo: Vavoo läuft
Die Script-Module aus meine .zip wurden installiert...
Ich kann die 2 Zip-Dateien hier hochladen, wenn es jemand testen möchte.
Gruß Alpha & O von den Boxpirates

Zuletzt bearbeitet:
Ok, lasst euch nicht nach der .zip installation durch die Fehlermeldung irritieren.
Kodi danach neu starten, und dann Vavoo von Michaz erneut installieren, dann werden die Script-Module erkannt.
inputstream.adaptive-20.3.18.zip hab ich vorher extra installiert, ist auch mit Fehlermeldung.... geht aber.

Edit: vavoo script module.zip kann ich hier nicht Anhängen, zu Groß
In Download Ressourcen werden keine .zip dateien unterstützt....Leider
Edit: die 2. Datei "vavoo script module.zip" findet ihr Dort:

Edit: die 2. Datei "vavoo script module.zip" findet ihr Dort:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse es mal zusammen, damit ich es verstehe.

1. Kodi deinstallieren
2. Kodi wieder installieren und Einstellungen vornehmen, unter Einstellungen/System "Unbekannte Quellen" zulassen und "Offizielle Addons aktualisieren von" auf beliebige-Repositorys
3. Dateimanager/Quelle hinzufügen " " eintragen
4. Über Addons „Aus ZIP-Datei installieren“ michaz Repo 4.9 installieren
5. Über Addons „Aus ZIP-Datei installieren“ inputstream.adaptive-20.3.18.zip à Fehler Meldung kommt.
6. Kodi beenden
7. Über Addons „Aus Repository installieren“, Michaz RepositoryàVideo-Addonsà Vavoo.to installieren

Viele Grüße.
Zwok

versteh das ganze getippe hier nicht.
nicht einer hat nen "LOG" hier mitgeteilt,
so dass man hätte darauf eingehen können!
fehlende abhängigkeiten / dependencies
werden einem im log mitgeteilt.

fehlende abhängigkeiten / dependencies kann man sich
je nach system doch prima
aus den offiziellen quellen installieren,

oder

Zuletzt bearbeitet:
@Ctrl_Esc
Na ja, ich bin nicht der fitteste in dieser Materie hier und deshalb hier um Hilfe zubekommen. Hier nochmal meinen FETTEN Dank, dass sich so viele diesem annehmen.

Ich weiß nicht, wie und wo ich fehlende Abhängigkeiten herunterladen kann bzw. überhaupt welche und wo die dann eingefügt werden müssen.

@hackbert9891
THX für die Installationsbestätigung. Aber wie du schon schreibst, bei Win. Leider funktioniert es nicht auf dem FireTV-Stick :-(

versteh das ganze getippe hier nicht.
nicht einer hat nen "LOG" hier mitgeteilt,
so dass man hätte darauf eingehen können!
fehlende abhängigkeiten / dependencies
werden einem im log mitgeteilt.

fehlende abhängigkeiten / dependencies kann man sich
je nach system doch prima
aus den offiziellen quellen installieren,

oder
Der Link kodi.tv öffnet inicht!

Zurück
Oben