Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

saveemm-unknown = 1

merlin57

Elite Lord
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
3.787
Reaktionspunkte
2.549
Punkte
373
Hallo,
Bei mir werden die unknown Emms nicht gespeicher,obwohl der Eintrag im Reader vorhanden ist shared und unique werden gespeichert.
Anfang Oktober sind mal 5 Stück gekommen,aber wurden nicht gespeichert.Mich hätte interesiert ob das brauchbare gewesen wären für die Box ID
Hardware ist noch keine vorhanden
V13 ohne F0
 
Sind welche gekommen habe sie doch gesehen In der Reader Übersicht

5/15789/2/12
So sah das aus als Beispiel

Wenn ich auf Write Emm to:skyv13 gehe sind nur die Spalten für Unique,Shared,Global obwohl ich letztere nur Blocke
 
07er EMM's kann Oscam sowieso nicht schreiben. Die müssen zur 02er EMM zerpflückt werden, dann klappt das. Steht hier irgendwo im Board, ich hab aber den Link nicht dazu.
 
schon klar....aber er müsste sie ja im angegebenen pfad trotzdem haben.....
ich weiß jetzt nur nicht falls bei blockbylen was drin steht,ob sie dann nur geblockt werden bei bestimmten längen,oder auch nicht gespeichert werden ??? vielleicht kann mich da einer aufklären ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zu der Zeit den Haken bei:Filter 0x07 for CAID 09c4,098c
Gesetzt das könnte oder müste dann der Fehler sein oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit August kommen nur "komische" unkown-emms:
25009C7F...
2400707F

Aber am meistens sind die 0000 usw.

Davor waren es 82704E41 u. 82709F41

Oder logt die oscam-version nur schei...
Edit: 82709F41 jetzt ausgebessert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hast recht, würde schon ausgebessert!

Werde die oscam auswechseln...
 
Bei mir will er auch keine Unknowns speichern, obwohl die Datei angelegt wurde hat sie 0 bytes...

Uniques werden ganz normal gespeichert.

Hat jemand noch einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Probiere ich. Danke :)

Edit: Hat bestens geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben