Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Satellites.xml

pregolavazza

Newbie
Registriert
7. November 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

ich habe meine Gigablue nur an einem Satelliten hängen (Astra) und das auch so in der Tunerkonfiguration angegeben.

Zunächst hatte ich das Problem "Tunen fehlgeschlagen" bei eingien Sendern. Daraufhin habe ich mir eine neue Satellites.xml für den Astra erstellen lassen und nach var/tuxbox kopiert. Neuen Sendersuchlauf gemacht und siehe da-er findet statt bisher 476 Kanäle plötzlich über 1400. Auch das Umschalten funktionierte einwandfrei. Problem gelöst-dachte ich.

Gestern abend habe ich den Receiver neu gebootet (der steht im Schlafzimmer und wird daher bei Nichtbenutzung vom Netz getrennt) und wieder "Tunen fehlgeschlagen" :-( Sendersuchlauf gemacht-476 Sender gefunden, :emoticon-0183-swear

Benötigt die Satellites.xml irgendwelche besonderen Rechte?
 
AW: Satellites.xml

Welche Firmware ???

Stell die Tunerkonfig mal auf Diseqc A/B und mache A =Astra und B=Hotbird. Ist ein Bug in der Firm
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…