Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satelitenempfang + Sky

AW: Satelitenempfang + Sky

Und dann am besten das freischalt Signal über die Homepage senden lassen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Satelitenempfang + Sky

Mit dem Vorinstalliertem cccam 2.3.0 geht die freischaltung einwandfrei vorgestern gesehen mit s02 Karte nach Upgrade :)
Am besten auf Sky Krimi schalten!
 
AW: Satelitenempfang + Sky

hallo jungs, danke euch für die schnelle hilfe..

scam 3.60 ist installiert und aktiviert, und auf sky krimi geschaltet, aber ich sehe immer noch nur einen schwarzen bild:(

so langsam verzweifle ich:/
 
AW: Satelitenempfang + Sky

hasste schon das Freischaltsignal angefordert?
das geht entweder Online oder über Hotline.
wenns dann geht, schau dir aber noch ca ne stunde die Rosenheim Cops an :DDD
damit du auch alle emms bekommst, sonst kanns sein das später der ein und andere sender nicht geht wenn du schon direkt um oder ausschalten tust.. :emoticon-0133-wait:
 
AW: Satelitenempfang + Sky

ja, habe gestern schon die hotline angerufen, erst computer dran gehabt, wo mir mitteilte das er mich nit freischalten kann und hat mich zu einer netten dame verbunden und die hat dann gemeint, es ist freigeschaltet und ich soll jetzt 30minuten warten und wenn dann nix geht, soll ich mich nochmal melden-.-
online? wo? hab nix gefunden:/
 
AW: Satelitenempfang + Sky

auf sky.de -> einloggen bzw. Reg. mit deiner Kundennummer
dann-> Kundencenter ->Freischaltung -> Freischaltung senden

aber drücke bitte nur einmal, und übertreibs nicht wie ich, wenns nicht gleich funktioniert, warte dann einfach, sonst sperren die nach vermutlich 3mal klicken die funktion, dann gehts nur noch mit der Hotline!
 
AW: Satelitenempfang + Sky

also so langsam nervts mich extrem..
er findet nit mal meine kundennummer-.-''


hotline angerufen,
wurde mir mitgeteilt, ich soll auf sky krimi schalten und 30minuten warten, danach wenns nit geht, soll ich mich nochmal melden.. jetzt sind schon 20min rum und es herscht immer noch schwarzer bild-.-

online kann ich mich erst anmelden, wenn die karte freigeschaltet ist-.-

so langsam verliere ich echt die lust am sky...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Satelitenempfang + Sky

hm komich,
normalerweise wirds direkt so 2-3min nach dem signal schon hell,
hasste die Karte richtig rum drinnen?
Chip nach unten, zumindest bei der 7020hd ist das so, fals du dir nicht sicher bisst, hörst du das auch am kratzen beim einschieben wenn die karte fast drinnen ist, ist sie richtig rum, hört sich das leicht metallich an!

die edith meint:
zudem ist`s doof, wenn man nicht die möglichkeit hat das signal selbst anzufordern,
da man nie weis ob der nette kollege am Telefon auch wirklich das Signal gesendet hat, wenn man nur die Karte geordert hat, denn die wollen ja gerne ihre geräte einem andrehen! :emoticon-0181-fubar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Satelitenempfang + Sky

Ich musste die Nummer selbst im Telefon eingeben....(bei einer netten Computerstimme)
Das Bild war direkt 2 Sekunden nach den bestätigen hell!!
Allerdings im originalen sky anytime Receiver


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Satelitenempfang + Sky

nimm mal scam 3.59 und achte drauf das die Karte auch ganz drin ist,gabs letzten auch schon mal das sie nicht ganz drin war.
Man muss sich auch vorher bei Sky registrieren,das geht auch ohne das man die karte vorher aktiviert hat.
 
AW: Satelitenempfang + Sky

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dito,
so wars bei mir auch, hab die nummer gewählt, die auf dem Brief stand auf dem auch die karte aufgeklebt war.
Hatte zuerst eine alternativ 0800 nummer rausgesucht, aber die konnten das von da aus nicht erst aktivieren, als neukunde muss man wohl diese nummer im Brief anrufen wo mann dan die smartcadrnummer eintippen sollte...

@cojo:
man kann sich soweit ich in erinnerung habe, leider erst auf dem Portal einloggen wenn die Smartcard aktiviert wurde.

gerade eine alte mail rausgekramt, zitat:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Satelitenempfang + Sky

ok,war bei mir damals anders,ist aber auch Jahre her,aber er hat sie ja Telefonisch aktiviert,müsste sich also nun Registrieren können
 
AW: Satelitenempfang + Sky

so leute, es gibt neue infos:D

nach ca.30min telefonieren, wurde ich zu technischen abteilung verbunden, dort hat mir netter mann mitgeteilt, dass es momentan probleme mit der aktivierung gibt, sie arbeiten mit hochdruck dran..

das erklärt auch warum nit ging^^

aber jetzt hätte ich noch ne frage an euch..

ich habe ja alles neu installiert und musste die sender neu suchen, jetzt sind die ja nit sortiert.. gibt es dort ne sendeliste von irgendwelchen leuten, die ihr empfehlen könnt?^^
und gibt es irgendwelche plugins die man haben MUSS bzw haben sollte auch für sky?

danke:)
 
AW: Satelitenempfang + Sky

Hier sind fertige Settings !
Mit "Dreamboxedit" einspielen !
Plugin "MediaPortal" !
-----------------------
Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

------------------------
Viel Spaß !
 
AW: Satelitenempfang + Sky

hallo leute,

so da bin ich wieder..

die karte wurde freigeschaltet, hab scam 3,59 auf sky krimi und das bild ist immer noch schwarz-.-
hab jetzt über inet freischaltung geholt, da steht 15min warten.. also warte ich sind aber schon 10min rum:(

so langsam verzweifle ich
 
Zurück
Oben