Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Es sollte schon eine D02 Karte sein. Diese hat caid 1722. Ob da nun auch andere gehen ist mir jetzt nicht bekannt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Hab leider die G09 mit NDS :(
Ansonsten hätte ich nur noch eine D09 mit Caid 1834, die müsste doch auch gehen? ECM passt!?

Zuletzt bearbeitet:

Passt :D
Sky Sat wird auch über die G09 (09c7) hell.
ABER halt nicht alles. Sky Welt extra geht nicht und die "neuen" HD Sender von Sky sowie TNT Serie HD oder Sport1+ HD gehen auch nicht, der Rest aber schon.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sky Sport HD geht aber? :)
Danke für die Info :emoticon-0148-yes:

Ja Sky Sport HD1 und HD2 geht ---> selbst getestet
Aber Sky Sport HD extra ---> Keine Ahnung (müsste ich mal testen)
Aber ich glaube das man mit KD Karten bald nix mehr über Sat hell bekommt.
Kabeloffensive ist durch und es wird nix mehr über Sat eingespeist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dankeschööön! Muss ich das mappen?

Hi,

mappen mußt du immer dann wenn eine Karte im Irdeto Modus läuft und die HD Sender eine andere Caid haben. Dies ist zum Bsp bei der S02 als auch bei der D02 der Fall.

Grüße

Kermit

Was hat das damit zu tun? KD speist ja einige CAIDs nicht mehr ein, aber im SAT sind ja weiterhin alle vorhanden. Mit der KD-Offensive hat das also wenig am Hut, dass man über Sat noch schauen kann.

Nun habe ich mal 3 Fragen
1. sky sat zu telecolumbus funktioniert noch laut Threadstar , ist das korekt ?
2. Auf was bzw mit was koennte ich den telecolumbus typen versorgen wenn telecolumbus die sateinspeisung eInstellt ? Waer dass dann mit kabel deutschland karte möglich ?
3. Welche kabeldeutschland karte mit sky drauf ist am besten zum sharen geeignet ?

Auf welchen Caid muss ich denn mappen wenn ich G09 mit Caid 09C7 habe?

Soweit ich weiß ist die G09 eine NDS Karte, nutzt also keinen Irdeto-Modus. Ich glaube da kannste dann nix mappen...

Was denkt ihr, wie lange die Kabel CAIDs noch im Sat verfügbar sein werden? Ist dort eine Umstellung geplant?

Was hat das damit zu tun? KD speist ja einige CAIDs nicht mehr ein, aber im SAT sind ja weiterhin alle vorhanden.Mit der KD-Offensive hat das also wenig am Hut, dass man über Sat noch schauen kann.
Jaja, erst mal gegen sein :D
Aber genau wegen dieser Sache ...
Was denkt ihr, wie lange die Kabel CAIDs noch im Sat verfügbar sein werden? Ist dort eine Umstellung geplant?
... weiß ich nicht wie lange Sat noch mit KD Karten hell wird.
Denn Gründe für Sky die KD Caids über Sat weiter mitzusenden gibt es eigendlich nicht mehr ....
Bei den "neueren" Sky HD Sendern wie TNT Serie HD oder Sport1+ HD gibt es nur nur noch die Sat Caid

Gruß

1. sky sat zu telecolumbus funktioniert noch laut Threadstar , ist das korekt ?
Korrekt.

2. Auf was bzw mit was koennte ich den telecolumbus typen versorgen wenn telecolumbus die sateinspeisung eInstellt ? Waer dass dann mit kabel deutschland karte möglich ?
Diese wird Telecolumbus nicht einstellen, weil die für Sky genauso V13/V14/S02/P02 offiziell verwenden.

3. Welche kabeldeutschland karte mit sky drauf ist am besten zum sharen geeignet ?
Geschmackssache. Manche bevorzugen D02, manche G02/G09. Das hier jetzt zu diskutieren würde den Rahmen sprengen und ist auch schon in anderen Threads geklärt worden.

Zurück
Oben