Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Bei den "neueren" Sky HD Sendern wie TNT Serie HD oder Sport1+ HD gibt es nur nur noch die Sat Caid​

die sender gibt es schon im kd home paket, deswegen speisen sie die caid nicht mit ein...
das war auch schon beim letzten update, wo 8 neue hd dazugekommen sind.
die reinen sky sender werden nach wie vor mit kd caid's über sat gesendet.

Hallo,
Weiß jemand mit welcher karten und von welchem anbieter die HD Sender wie rtl und co hell werden im netz von Stadtwerke Neubrandenburg? :confused:
die Sender werden von meinem Client nicht angefragt in Oscam die s*y sender aus dem kd netz gehen dort ohne probleme!
Die SD Sender werden unverschlüsselt hell und das ganz läuft über kabel
Gruß
Satiosteve

Gesendet von meinem AN10DG3 mit Tapatalk 2

Seltsam ist nur das nicht mal eine anfrage bei mir auf dem Server erscheint wenn er Rtl hd einschaltet

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hmm... hast du festgelegt welche CAIDs er abfragen darf?
Wobei... ist das nicht eigentlich normal, dass du keine 0B00-Anfragen bekommst wenn du sowieso keine 0B00-Karte hast?

Zuletzt bearbeitet:

Anscheinend ist das normal denn eine Beschränkung habe ich nicht eingerichtet
Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

die wt sender haben eine conax verschlüsselung. sky über wt kann mit kd(sky) und sat(sky) karte entschlüsselt werden.

doofe frage - muß man da irgendwas "tunneln"
oder einfach wie gehabt zugang beim CS-Server einrichten und hell?

kommt auf die karte an.
s02/d02 im irdeto modus muss für hd sender gemappt werden.
g02/09 wird nichts gemappt.

S02 - D09 - G09 vorhanden ...
fällt mapping also wech
- öhm :? zum glück da ich mit dem begriff "mappen" noch nix anfangen kann...
kenn ich nur aus der netzwerktechnik (laufwerke, drucker etc.pp.)

EDIT sagt:

habs gefunden mit dem mapping ...
danke @ breitflansh

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab von KD das komplette türkische Paket (8 Sender), würden die auch für einen Satkunden funzen? Ich denke mal, dass die Sender über Sat eingespeist werden, und vielleicht würde es klappen. Wollte euch mal deswegen fragen. Ich kann es leider selbst nicht testen.

ging früher über 23.5°, seit umstellung auf glasfaser wurden die transponder von kd abgeschaltet...

Ja dass KD über Sat komplett verschwunden ist weiß ich, aber ich meine die türkischen Sender, die ich über KD reinbekomme. Diese sollten doch auch über Sat eingespeist sein. Deshalb die Frage ob ich mit meiner KD-Kabel-Karte (türkisches Paket) auch über Sat sehen kann.

Oder sind die türkischen Sender über Sat generell hell.
ATV, Euro D, Euro Star, Kanal 7 Avrupa, NTV Avrupa, Show Turk, LigTV & TürkMax.

Ich weiß dass man über Sat ziemlich weit im Osten den türkischen Transponder reingebekommt, nur weiß ich nicht ob die heute immer noch free sind oder mittlerweile auch verschüsselt. Und wenns verschüsselt ist, ob man die dan halt mit einem KD Kabelkarte freibekommt.

vielleicht gibts die sender noch auf irgendeinem satelliten,
aber du wirst die 100% nicht mit einer kd karte hell bekommen.

Ich dachte nur, weil man mit einer Sky Kabel-Karte auch Sky über Sat funzt.
Weil in dem Fall Sky = Sky
Wenn du auf deiner KD-Karte RTL HD hell bekommst, wird im Sat-Netz deswegen kein HD+ hell... sind unterschiedliche Produkte. Genauso mit dem Türken-Zeug... damit hat Sky nichts am Hut.

Zurück
Oben