Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

AW: Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !!

Und nach 14 Tagen kommt dann ein Paket mit Receiver + V14.
Die Zeiten der S0x sind zuende.

Richtig, hatte gerade mein Abo verlängert, genauso wie ich es hatte, also mit S02, und nach der Verlängerung kam direkt meine neue Karte .......konnte gerade noch Widerruf einlegen und den Vertrag rückgängig machen.

Vielen Dank für die Rückmeldung :)
Muss ich irgendwas beachten (Betatunnel etc.)?

Oder nutzt KMS ganz normal die 09C4 CAID?

Ich kann zu 100% sagen, das KMS CAID 098C nutzt da ich eine V14 habe.

Ah ok Danke. Der Receiver kommt morgen an. Dann probiere ich mal. Schreibe dann ggf. meine Erfahrungen hier mal nieder.

Also Sky Kanäle funktionieren wunderbar ohne weitere Einstellungen.
HD+ funktioniert logischerweise nicht. Da wird wohl kein SAT Signal eingespeist (KMS).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Geht Sat zu Telecolumbus noch?
Probiere hier grad ne private line, bei der schon 3 Leute drin sind, aber ich bekomme kein Bild.

Zuletzt bearbeitet:

Ja geht zu 99%. Es gibt aber auch sehr seltene Fälle wo TC auf die Infrastruktur von Kabel Deutschland(Vodafone) zurück greift.

Das heraus zu finden inst aber sehr einfach, in dem man sich die aufgeschaltenen CAID's auf den Sendern ansieht.

MfG

Danke für die Antwort, aber wie lese ich die aus?
Per>Information>Kanal bekomme ich PIDs und eine Einstellung for ccaminfo gibts anscheinend nicht, wenn der Sender nicht entschlüsselt wird :(

einfach im OScam WebIF auf das Live Log gucken beim umschalten, dort werden die verfügbaren Caids angezeigt

Danke wiedermal für eure Hilfe.
Sat zu TC geht immer noch wunderbar. Mein Problem lag übrigends an meiner Schreibweise der cfg. 1 Buchstabe war verdreht

P.s. Die Caids konnte ich im LiveLog nicht auslesen. K.a. wo die da stehen sollen :(

PP.s. Also die Caids stehen, wenn der Sender entschlüsselt ist, ganz unten im Log. Jedoch werden sie nicht angezeigt, wenn der Sender dunkel ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
wollte mal fragen, ob HD+(weiße Karte) zu Primacom Leipzig sharebar ist?
Mfg Pommfritz

Ham die ne eigene Verschlüsselung für den HD+ Scheiß?

Ich brauchs eigentlich nicht, aber der Vollständigkeit halber....

Zurück
Oben