Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BoostRacerKing

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Oktober 2019
Beiträge
50
Reaktionspunkte
216
Punkte
63
Hallo erstmal gibt es überhaupt alternativen oder nur das Enigma 2 ?

Und was ist der Unterschied zwischen die Distros halt OpenATV, VTI, OpenVix, OpenHDF, Teamblue, OpenNFR... und andere gibt es noch mehr ?

Und wieso bietet nicht Saturn, Mediamarkt solche Receiver, sondern nur Technisat, Kathrein, Thomson, Topfield, Wisi, Eyos, Samsung, und SKY Receiver, sind das Closend Source Code oder Proprietär Software ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Linuxreceiver und Android Receiver, .... und dann noch die Boxen mit eigener Firmware.
Die E² Images ähneln sich alle, sind im Detail unterschiedlich, .... und es gibt noch einige mehr.
In den "Fachmärkten" bräuchte man auch Fachpersonal, um Linuxreceiver verkaufen zu können, daran wird es wohl kranken ....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Distros sagt es schon, es sind verschiedene Zusammenstellungen von teilweise verschiedenen Bestandteilen (Plugins), die alle die gleiche Code-Basis haben. Enigma2 ist eben letztlich ein Linux-System und verschiedene und dennoch ähnliche Linux-Distributionen gibt es ja für Computer auch. Es gibt noch mehr Enigma2-Systeme wie z.B. vom PLI-Team, vom PKT-Team usw.
 
Zurück
Oben