Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps Sat - Receiver fuer C-Line setup

Shleppy

Newbie
Registriert
29. Dezember 2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi @all,

suche Sat receiver die die stabil und gut laufen mit 4 C-Line eintraegen mittles CCCAM.
Preis budget soll bei rund 50EUR liegen oder weniger. Wuerde mich interessieren ob ihr irgendwelche erfahrungen gemacht habt.

Das image (emu) sollte einfach zu installieren sein und die c-line sollte auch leicht eintragen zu sein.
Hintergrund ist der das ich deutschland fuer eine gewisse zeit verlasse und ich den receiver gerne bestellen moechte und dann meinen bruder beauftrage das ding zu flaschen bzw. emu einzuspielen und dann die c-line daten einzutragen. Es sollte nichts kompliziertes sein. Ich erinnere mich das der Opticum 9600 TS Prima einfach war. Emu auf usb stick, installieren und dann das geheim menu aktivieren und dann die c-line daten eintragen. ich habe 4 c-line, ich weiss nicht ob manche receiver nur 1 c-line nehmen und somit andere channels dunkel bleiben.

Vielen lieben dank und gruesse!
 
1. wozu brauchst Du 4 c-lines und woher kommen die ?

2. Für 50 EUR oder weniger wird es nur was altes gebrauchtes geben.
 
... ich glaube .... das ist wieder "so ein Kandidat" für den ihr eure Tip's quasi verschwendet :D


@Shleppy .... als erstes beantworte bitte einmal die Frage --- "Woher kommen die Lines?" ---- "Und warum 4 Stück?"
 
es wird um eine Kaufempfehlung gebeten,
woher die Lines kommen interessiert uns soweit nicht,
und es geht hier nicht um Support bezüglich Paylines,

alles andere darf hier im Board erfragt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
.... das ja wohl 'ne "doofe" Antwort @dodo83 ;)

... du suggerierst ja, dass du gerne Kaufempfehlungen für Receiver gibst ... mit dem Hintergrundwissen, dass dieser welcher User diesen Receiver nur für Paylines braucht.
Und jeder der die TE Beiträge auch zwischen den Zeilen liest ... kommt zu dem selben Schluß.

Machst du jetzt Unterschiede zwischen "ich nutze Line's von einem Payserver" oder "ich brauche einen Receiver für Line's von einem Payserver" ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Doof liegt im Auge des betrachters

Und ja, es gibt da einen kleinen unterschied,
ob nur ich das so sehe oder auch andere ...

Du siehst ja nur immer eins, was man ja lesen kann, ist aber dein Ding, das DEB macht sein Ding
 
Zurück
Oben