Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

,wie kann ich mit einer C LINES SKY etc. schauen?Vorrab ich habe kein SAT Schüssel (S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xbardem

Newbie
Registriert
13. Februar 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal an euch allen...

Meine Frage,wie kann ich mit einer C LINES SKY etc. schauen?Vorrab ich habe kein SAT Schüssel (Schüssel schon, guckt aber Richtung Eutelsat 7A) und habe somit kein ASTRA 19.2 Empfang...

Vorgehensweise:

Ich habe Openatv frisch installiert softcam-feed-mipsel_1.0_all.ipk installiert,und anschliessend die CCcam2.3.0.

Jetzt versuche Ich irgendeine C LINE(s) (free zum testen) z.b. von hier kopiert.

LINK ENTFERNT

LINES ENTFERNT

Ich habe die C LINES in die CCcam.cfg eingetragen und in den Ordner /usr/keys kopiert,und natürlich habe ich in CCcam.cfg alles gelöscht,und nur die 3 CLINES Zeilen eingefügt (mit Notepadd++)

Dann habe Ich unter im Receiver (VU+ SOLO2) SOFTCAM PANEL,wähle Cam 1 CCcam 2.3.0 angewählt und auf GRÜN gedrückt bzw. neugestartet.Jetzt meine FRAGE wo sind die Kanäle,muss ich iegendwie noch was hochladen oder Einstellen etc.???


Oder klappt die C CLINE nur wenn man sie kauft???

So nebenbei habe ich noch im HAUPTVERZEICHNISS eine Datei "CCcam_2.3.0.emu".

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Laberthread

Die C Line entschlüsselt Dir nur die Sender, die Du auch empfangen kannst. Wenn Du die Sender mangels freier Sicht auf den Satelliten nicht rein bekommst - keine Chance

Gruß
 
AW: Sky Laberthread

zum einen ohne Astra 19.2 geht es nicht,zum anderen ist der Support für solche Lines hier verboten
 
AW: Sky Laberthread

@nicko222

Okay,habe ich mir auch gedacht mit dem SAT Schüssel.

Ich habe hier noch eine Dreambox 800er liegen, und die ist nicht an einem Sataliten Schüssel verbunden. Wie kann man dann damit schauen?

MfG
 
AW: Sky Laberthread

Wenn du keinen Astra Empfang hast, hol dir Kabel Empfang.

MfG
 
AW: Sky Laberthread

wenn du dir das auch schon gedacht hast, wieso fragst du dann einen satz später die gleiche frage ?
 
AW: Sky Laberthread

@xbardem
Alle fragen zu irgendwelche c-lines die nicht von einer eigenen karte stammen, werden dir hier in diesem board nicht beantwortet. Das hatte cojo dir ja schon beantwortet
Wenn du hilfe diesbezüglich möchtest, wende dich an dem anbieter dieser lines.

Wenn es darum geht wie du mit deiner hardware, was schauen kannst, ohne karte die dir gehört, kann ich dir nur sagen.....alle frei emfangbaren sender für die die box ausgelegt ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben