Hi,
ich habe einige Fragen zum SAT-Receiver Edision piccollo s2+t2/c, hoffentlich könnt Ihr mir bei den Fragen etwas helfen:
1. Mit dem VLC ActivX Plugin für IE 11 funktioniert der Stream vom Receiver, aber leider ohne Ton, gibt es dazu eine Idee?
2. Ich schaffe es nicht den Stream direct über den VLC anzusehen, leider finde ich keine vernünftige tiefgreifende Beschreibung für den Receiver.
Über Medien - Mediastream öffnen mit
Weiss jemand die exakte URL die hier anzugeben wäre, das steht nirgends?
3. Ist es möglich sich per Telnet (z.B. mit TightVNC) mit dem Receiver zu verbinden?
4. Gibt es für den Receiver auch eine alternative Software / OS, die originale SW ist nicht sonderlich berauschend
Wenn ja, woher bekommet man diese und wie kann man diese installieren?
Mit bestem Dank und
freundlichen Grüßen
eBNovice
ich habe einige Fragen zum SAT-Receiver Edision piccollo s2+t2/c, hoffentlich könnt Ihr mir bei den Fragen etwas helfen:
1. Mit dem VLC ActivX Plugin für IE 11 funktioniert der Stream vom Receiver, aber leider ohne Ton, gibt es dazu eine Idee?
2. Ich schaffe es nicht den Stream direct über den VLC anzusehen, leider finde ich keine vernünftige tiefgreifende Beschreibung für den Receiver.
Über Medien - Mediastream öffnen mit
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
oder mit
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
funktioniert es nicht.Weiss jemand die exakte URL die hier anzugeben wäre, das steht nirgends?
3. Ist es möglich sich per Telnet (z.B. mit TightVNC) mit dem Receiver zu verbinden?
4. Gibt es für den Receiver auch eine alternative Software / OS, die originale SW ist nicht sonderlich berauschend
Wenn ja, woher bekommet man diese und wie kann man diese installieren?
Mit bestem Dank und
freundlichen Grüßen
eBNovice