Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

Edit by TitanTX: Habe es in Kabel und Sat Bereich geteilt

Die Umstellung geht jetzt in die heiße Phase:

Stand 06.11.2008

12.15Uhr

PW-Star Paket: dunkel

Erotik 1+2 und Blue Movie dunkel

Premiere Start dunkel

Premiere Passion
dunkel

Premiere Crime
dunkel

Premiere Romance
dunkel

Hit24
dunkel

Goldstar TV
dunkel

Heimatkanal
dunkel

AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Gibt es eigendlich mit allen Recievern probleme

AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

JA,als Antwort auf deine Frage.Tue mir bitte einen Gefallen und lies dir diesen Thread von Anfang an durch.Dann bekommst du auf deine Fragen auch die richtigen Antworten.

ich weiss ja nicht wie zuverlässig die sog. sicheren quellen sind, aber es heisst jetzt durch technische schwierigkeiten sei die abschaltung von nagra 2 auf unbestimmte zeit verschoben worden!!!

tja, jetzt haben wir den 2.11. und bis auf die oben genannten geht pw immer noch. haben die vielleicht SCHON WIEDER probleme:21::69:

ich weiss ja nicht wie zuverlässig die sog. sicheren quellen sind, aber es heisst jetzt durch technische schwierigkeiten sei die abschaltung von nagra 2 auf unbestimmte zeit verschoben worden!!!

ich hab' den Eindruck, daß alle paar Stunden eine neue "Premiere-Sau" durchs Dorf getrieben wird. Einfach mal abwarten, was noch kommt!

Seid doch zufrieden das es noch hell ist.Geniesst es einfach.Dunkel wird es noch früh genug.

Hallo Leute
Ich muß sagen Premiere hat kein geld mehr sind voll überwordert hat ihr mehr gekosten wie sie erwartet haben.
schöne grüße euer Alf

Seid doch zufrieden das es noch hell ist.Geniesst es einfach.Dunkel wird es noch früh genug.
ja, und ich habe auch keine lust meinen alten receiver wieder herauszukramen!!

Wir müssen warten die sonne geht bald wieder auf

erwartet nicht zuviel!

Warum sollten die, auf eine unsichere Verschlüsselung wechseln.

Die arbeiten zurzeit auf sparsamkeit

Leute, das könnt Ihr drehen und wenden wir Ihr wollt, die große Dunkelheit wird eintreten! Und wenn nicht jetzt dann später. Grabt Eure Abo-Karten wieder aus oder beschafft Euch welche. Seht diese Verzögerung als Galgenfrist, NewGerman: Deadline!

DA HILFT AUCH KEIN JAMMERN!!!

Wenn einige Kunden die Karten noch nicht haben kann man auch nicht abstellen, Probleme haben die sicher keine mehr, das wurde nun monatelang ausgiebig getestet und man sieht es kommt keine Meldung zu Premiere Star und auch nicht zu Blue Movie. Ich hab mit meiner NDS Karte ebenfalls keine Probleme Premiere Star zu schauen, weder in meiner dbox2 noch in meinem Humax PR HD 1000. Schaut die letzten Stunden, die ihr noch habt, dass es am Geld liegt, dass hier nicht umgestellt wird ist absoluter Blödsinn, habt ihr eine Ahnung wieviel Geld Murdoch hat? Anscheinend wohl nicht. Es wird dunkel werden und das eine ganze Weile, findet euch damit hab oder beschafft halt ein Abo.

Tag 3 nach dem X-Datum: ...und viele Sender sind noch hell - doch, der Tag X wird kommen.
Wenn die Minderheit der Abo-Kunden noch nicht die Karten getauscht (bekommen) hat, wird Premi*** skrupellos vorgehen - umgangssprachlich. Es ist dann an der Zeit die Trumpfkarten auszuspielen und sich dominat zu zeigen. Wer dann (als Kunde) noch nicht mitgezogen hat/ist, der wird mit 'nem Freifilm auf DIREKT entschädigt, oder so.

Mein Tipp: Donnerstag oder Freitag ist Ende... ...für mindestens ein Jahr.
Meine Anmerkung zu neuer Soft: Die gibt es nicht! Wer das verbreitet, der hat mehr eine Profilneurose als Sachverstand.

...und wie alt bitte sind diese blauen Karten?

Wenn die Minderheit der Abo-Kunden noch nicht die Karten getauscht (bekommen) hat, wird Premi*** skrupellos vorgehen - umgangssprachlich. Es ist dann an der Zeit die Trumpfkarten auszuspielen und sich dominat zu zeigen. Wer dann (als Kunde) noch nicht mitgezogen hat/ist, der wird mit 'nem Freifilm auf DIREKT entschädigt, oder so.

Jupp, kann ich bestätigen:

Wir haben ein HD 3 Monats-Test Abo von Brumi, das gab es zum neunen Fully-LCD dazu. Wir haben aber eine alte Karte bekommen und danach keine neue die nach der Umstellung funzen sollte. (hat sich wohl überschnitten mit der alten und start der Tausch-Aktion)

Habe bei Prem*** angerufen und die nette Dame erzählte mir auch, das wenn ich mich oder auch alle anderen die es, aus sicht von Pre**** unverständlicher weise, nicht schaffen ihe Karte zu tasuchen, sie zeitnah eben alles abstellen. Der Rest wird sich dann eben melden oder hat pech gehabt. Angeblich sei Premiere dann sogar im Recht und man kann nichts zurückfordern, da man über diverese wege daüber informiert worden sei (kann ich aber nicht bestätigen und kenne ich mich nicht mit aus...)
Bei mir gab es 3 direkt for free zur neuen Karte dazu, eben wegen dem Problem der überschneidung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben