Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

Edit by TitanTX: Habe es in Kabel und Sat Bereich geteilt

Die Umstellung geht jetzt in die heiße Phase:

Stand 06.11.2008

12.15Uhr

PW-Star Paket: dunkel

Erotik 1+2 und Blue Movie dunkel

Premiere Start dunkel

Premiere Passion
dunkel

Premiere Crime
dunkel

Premiere Romance
dunkel

Hit24
dunkel

Goldstar TV
dunkel

Heimatkanal
dunkel

AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Beitrag des Monats !!! :24:

SCHLAPPLACH ! Aber stimmt eigentlich ! Will meine Else mal fragen ob die auch was gelernt hat, als sie es sich angesehen hat :4::4::4:

AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

... dann freuen wir uns der Stunden, die wir noch haben...
ALLES WIRD GUT.

Kapierts endlich, wenns dunkel ist ists dunkel, da kommt nichts und wird auch nichts kommen in nächster Zeit, so einfach ist das. Nur weil jetzt Premiere umstellt werden Verschlüsselungen, die schon seit Jahren sicher sind und zigfach angewendet werden nicht einfach geknackt, aber das will wohl in so manchen Schädel nicht hinein.

... jaja - und die Erde ist eine Scheibe, der Mensch wird niemals fliegen und die Renten sind sicher! Für jedes Schloß gibt es irgendwann einen Schlüssel! ich versteh ja die Leute die ein Abo haben und sauer sind das andere schauen ohne zu löhnen! Aber es ist nun mal so gewesen und bald ist es vorbei und damit gut! So toll ist das Programm nun auch wieder nicht! Aktuelle Filme zieht man sich eh aus dem Netz! Ich hab es immer nur als kleine Ergänzung gesehen! In diesem Sinne- draussen wirds jetzt Dunkel:3:

So, hier ist was ganz interessantes bezüglich der Abschaltung

Premiere wartet auf Kabel Deutschland

Premiere wartet mit der weiteren Abschaltung des alten Nagravision ECMs Streams und Umschaltung der Betacrypt ECM Stream anscheinend auf die Kunden im Kabel Deutschland Kabelnetz.

Bei Kabel Deutschland werden die Kanäle direkt vom Satelliten über die Kopfstationen ins Kabel eingespeist. Die Datenstöme werden nicht wie bei Unity Media oder Kabel Baden-Württemberg mit einem vom Kabelanbieter eingesetzten System neu verschlüsselt, sondern auch die ECM Streams die vom Satelliten kommen werden unverändert mit eingespeist (Betacrypt CaID 1722).

Da Premiere im Kabel noch nicht an alle Kunden eine neue Smartcard versandt hat, kann über Satellit auch nicht die Abschaltung fortgeführt werden.

Wegen der starken Kartentausch-Werbespotts auf allen Premiere Kanälen kann man vermuten dass es sich nur noch um wenige Kunden handelt, die ihre Karten vieleicht schon Anfang nächster Woche (Morgen?) erhalten könnten.

Quelle: dragon-cam.org<!--QuoteEnd-->

So, hier ist was ganz interessantes bezüglich der Abschaltung

Premiere wartet auf Kabel Deutschland

Premiere wartet mit der weiteren Abschaltung des alten Nagravision ECMs Streams und Umschaltung der Betacrypt ECM Stream anscheinend auf die Kunden im Kabel Deutschland Kabelnetz.

Bei Kabel Deutschland werden die Kanäle direkt vom Satelliten über die Kopfstationen ins Kabel eingespeist. Die Datenstöme werden nicht wie bei Unity Media oder Kabel Baden-Württemberg mit einem vom Kabelanbieter eingesetzten System neu verschlüsselt, sondern auch die ECM Streams die vom Satelliten kommen werden unverändert mit eingespeist (Betacrypt CaID 1722).

Da Premiere im Kabel noch nicht an alle Kunden eine neue Smartcard versandt hat, kann über Satellit auch nicht die Abschaltung fortgeführt werden.

Wegen der starken Kartentausch-Werbespotts auf allen Premiere Kanälen kann man vermuten dass es sich nur noch um wenige Kunden handelt, die ihre Karten vieleicht schon Anfang nächster Woche (Morgen?) erhalten könnten.

Quelle: dragon-cam.org<!--QuoteEnd-->

Aber selbst das scheint auch wieder nur eine Vermutung zu sein...

Aber selbst das scheint auch wieder nur eine Vermutung zu sein...

Richtig, wenn es nur um Star ginge könnte was dran sein, aber da es die BM's auch im Kabel gibt, würde das bedeuten, das absichtlich einigen Personen mit dieser Umstellung der Empfang verwehrt wird.

Richtig, wenn es nur um Star ginge könnte was dran sein, aber da es die BM's auch im Kabel gibt, würde das bedeuten, das absichtlich einigen Personen mit dieser Umstellung der Empfang verwehrt wird.
... mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen!

Naja, ist ja nur Pay-per-view und da man während der Umstellung eh kein Pay-per-view abonnieren kann bis man die neue Karte hat und sich wieder auf dem Kundenportal einloggen kann ist das grad egal, entsprechendes stand ja in dem Schreiben von Premiere

ich habe gerade bei pw ne service werbung geshen wo gesagt worde das die leute die ne blaue smartkart haben die durch die neue rote auszutauschen ansonsten können sie SCHON BALD bald kein pw mehr empfangen.

Also, dass es noch ziemlich hell ist hat einen ganz einfachen Grund. Technisch ist das auch bisher kein Problem und der Termin wäre ohne weiteres zu halten gewesen.

Das Problem sind die Kunden. Die sind, wenn man einen Durchschnitt errechnet, nicht unbedingt oberhalb des normalen Intelligenzquotienten anzusiedeln. Insofern hat Premiere das Problem, auch diesem Kundenkreis erklären zu müssen, wie sie den Kartentausch praktisch umsetzen sollen. Also - alte Karte raus, neue Karte rein, 60 Minuten warten - ist da ganz einfach unzumutbar. Das erklärt Premiere derzeit immer noch.

Und wer weiß, wie sich diese Problemkunden bei der Bildzeitung Gehör verschaffen können, lässt das Ganze dann doch ein wenig länger laufen. Bloß keine negative Imagekampagne.
:3:

Die Botschaft hör' ich wohl doch allein mir fehlt der GLAUBE!

Ich wollte es wissen und habe meine neue Karte einfach mal liegen lassen...
Die Alte wurde am 1.10. abgemurkst und ich stopfte die neue Abo-Karte in die Dbox und alles war gut und :hell!
Am 2.10. wurde ICH dann abgemurkst und NICHTS ging mehr!
Die haben mir, in ihrer unschlagbaren Intelligenz, gleich ALLES gesperrt, die gültige Abo-Karte, den Internet-Account usw. Alls ich dann bei dieser Hotline anrief KANNTEN die nicht mal mehr meine Kartennummer!!!

Da hab ich den Typen nur noch ANGESCHRIEN und 2 Minuten später war alles wieder :hell

Es sind nicht alle Kunden besonders :helle, aber bei PW sind se ....

Ach, mein Internet-Account is immer noch dicht! Wenn ich Zeit hab' gibts mal wieder ein nettes KatzenFax an PW und 2 bis 5 Direktfreischaltungen an die Katze. Die kennen das schon!

Wat is denn nu soll?.Mein Univers 4111 ist dunkel.Ist was passiert? Haben DIE umgestellt??

Hallo

Ich bin seit heute neu hier......bei mir geht noch fast alles bis auf Star und Movie.

Gruß Flipper

Wat is denn nu soll?.Mein Univers 4111 ist dunkel.Ist was passiert? Haben DIE umgestellt??

Nein ist noch nix umgestellt außer PW Star und BM!!Muss an deinem Resi liegen.Melde dich dann bitte indem jeweiligen Bereich!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben