Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

Edit by TitanTX: Habe es in Kabel und Sat Bereich geteilt

Die Umstellung geht jetzt in die heiße Phase:

Stand 06.11.2008

12.15Uhr

PW-Star Paket: dunkel

Erotik 1+2 und Blue Movie dunkel

Premiere Start dunkel

Premiere Passion
dunkel

Premiere Crime
dunkel

Premiere Romance
dunkel

Hit24
dunkel

Goldstar TV
dunkel

Heimatkanal
dunkel

AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR du

als Dankeschön Abo...
ist man(n) inzwischen bei 35 Euro..!!!!

wer also seine (fast) nutzlose DBox2 Nokia loswerden will...
immer zu mir...

da ich nen Abo habe kann ich mit diesen Boxen auch in Zukunft etwas anfangen..!!!

Gruß Kabelsauger

AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR du

Verschlüsselungssysteme NDS-Mediaguard und Nagravision ab.

Nach DIGITAL FERNSEHEN vorliegenden Informationen schaltet der Pay-TV-Anbieter Premiere am 30. Oktober die vor drei Jahren geknackte und daher unsichere Nagra-Verschlüsselung über Satellit ab. Ab diesem Zeitpunkt verschlüsselt der Abo-Sender sein Programmangebot nur noch in NDS-Videoguard und der neuesten, sicheren Version von Nagravision. Für die Kunden von Kabel Deutschland, dort läuft der Kartentausch gerade, wird die Abschaltung wenige Tage später erfolgen.

Bereits ab dem 17. Oktober wird das verschlüsselte Programmangebot für Kunden, die ihren Receiver erst jetzt über Softwareaktualisierung auf NDS-Videoguard umstellen, nicht mehr freigeschaltet, wie dies bisher der Fall war. Bis zum Eintreffen der neuen Karte bleibt der Bildschirm bei diesen Kunden also dunkel. Zudem wird eine Boxenfreischaltung ab dem 17. Oktober nicht mehr möglich sein.

Am 20. Oktober 2008 wird das alte Premiere Star Signal abgeschaltet. Diese Maßnahme besitzt offenbar Testcharakter: Das Unternehmen möchte den technischen Prozess der Abschaltung der alten Verschlüsselung mit einem kleineren Abonnentenkreis testen, bevor es am 30. Oktober zur Komplettabschaltung des unsicheren Nagra-Signals für alle Premiere-Abonnenten kommt. Dafür bietet sich Premiere Star an. Bei dem "Testlauf" sollen mögliche Fehlerquellen erkannt und behoben werden, so dass zehn Tage später alles reibungslos über die Bühne geht.

Nach Angaben von Premiere werden ab diesem Tag die Programme des Abo-TV-Anbieters nur noch von den Abonnenten zu empfangen sein. Mit der Abschaltung der restlichen unsicheren Nagra-Verschlüsselungs-Signale soll das Premiere-Angebot wieder sicher sein. Das Unternehmen schützt auf diese Weise seine Inhalte und sperrt die - seit dem Hack der alten Nagra-Verschlüsselung - steigende Zahl von Schwarzsehern aus.

Beim letzten Kartentausch vergingen zwei Jahre, bis Hacker die Verschlüsselung der Nagravisions-Software geknackt hatten. Ungeklärt bliebt bis heute die Frage, ob Konkurrenten des Schweizer Verschlüsselungsanbieters André Kudelski, der das Verschlüsselungssystem Nagravision entwickelt hat und vertreibt, einen Anteil an dem Hack hatten.

In einem Prozess, den Kudelski gegen die NDS-Gruppe (DIGITALFERNSEHEN berichtete) in den USA anstrengte, wurde die NDS-Gruppe wegen Verstößen gegen US-Bundes und Staatsgesetze, die Piraterie verbieten, schuldig gesprochen.

Die Kläger, EchoStar und NagraStar, hatten geltend gemacht, dass NDS ihr Satellitenverschlüsselungssystem für Fernsehübertragungen gehackt hat.

Verschlüsselungssysteme NDS-Mediaguard und Nagravision ab.

Nach DIGITAL FERNSEHEN vorliegenden Informationen schaltet der Pay-TV-Anbieter Premiere am 30. Oktober die vor drei Jahren geknackte und daher unsichere Nagra-Verschlüsselung über Satellit ab. Ab diesem Zeitpunkt verschlüsselt der Abo-Sender sein Programmangebot nur noch in NDS-Videoguard und der neuesten, sicheren Version von Nagravision. Für die Kunden von Kabel Deutschland, dort läuft der Kartentausch gerade, wird die Abschaltung wenige Tage später erfolgen.

Bereits ab dem 17. Oktober wird das verschlüsselte Programmangebot für Kunden, die ihren Receiver erst jetzt über Softwareaktualisierung auf NDS-Videoguard umstellen, nicht mehr freigeschaltet, wie dies bisher der Fall war. Bis zum Eintreffen der neuen Karte bleibt der Bildschirm bei diesen Kunden also dunkel. Zudem wird eine Boxenfreischaltung ab dem 17. Oktober nicht mehr möglich sein.

Am 20. Oktober 2008 wird das alte Premiere Star Signal abgeschaltet. Diese Maßnahme besitzt offenbar Testcharakter: Das Unternehmen möchte den technischen Prozess der Abschaltung der alten Verschlüsselung mit einem kleineren Abonnentenkreis testen, bevor es am 30. Oktober zur Komplettabschaltung des unsicheren Nagra-Signals für alle Premiere-Abonnenten kommt. Dafür bietet sich Premiere Star an. Bei dem "Testlauf" sollen mögliche Fehlerquellen erkannt und behoben werden, so dass zehn Tage später alles reibungslos über die Bühne geht.

Nach Angaben von Premiere werden ab diesem Tag die Programme des Abo-TV-Anbieters nur noch von den Abonnenten zu empfangen sein. Mit der Abschaltung der restlichen unsicheren Nagra-Verschlüsselungs-Signale soll das Premiere-Angebot wieder sicher sein. Das Unternehmen schützt auf diese Weise seine Inhalte und sperrt die - seit dem Hack der alten Nagra-Verschlüsselung - steigende Zahl von Schwarzsehern aus.

Beim letzten Kartentausch vergingen zwei Jahre, bis Hacker die Verschlüsselung der Nagravisions-Software geknackt hatten. Ungeklärt bliebt bis heute die Frage, ob Konkurrenten des Schweizer Verschlüsselungsanbieters André Kudelski, der das Verschlüsselungssystem Nagravision entwickelt hat und vertreibt, einen Anteil an dem Hack hatten.

In einem Prozess, den Kudelski gegen die NDS-Gruppe (DIGITALFERNSEHEN berichtete) in den USA anstrengte, wurde die NDS-Gruppe wegen Verstößen gegen US-Bundes und Staatsgesetze, die Piraterie verbieten, schuldig gesprochen.

Die Kläger, EchoStar und NagraStar, hatten geltend gemacht, dass NDS ihr Satellitenverschlüsselungssystem für Fernsehübertragungen gehackt hat.

Wie wärs mal mit Informationen,die noch "keiner" kennt?
Das hier wurde doch nun auch schon mehr als zur genüge verbreitet.

als Dankeschön Abo...

immer zu mir...

da ich nen Abo habe kann ich mit diesen Boxen auch in Zukunft etwas anfangen..!!!

Gruß Kabelsauger

Naja es soll ja leute geben die 60 euro für einen receiver gezahlt haben und fast 3 jahre premiere gesehen haben. so wenn ich jetzt mal rechne:
35 x 32monate =1260 (aber ich bin mir sicher das man für 3 jahre vollabo mehr zahlst, is aber auch egal)

1 x 60 = 60

1260 -60 = 1200 euro:71:

nun gut, da kannst du dich freuen wie du willst wenn es dunkel is, es gibt leute die haben 3 jahre über dich gelach
.

und wenn schluß is geht es in die sports bar

(es gibt auch leute die genau jetzt auch noch fussball schauen, zuhaus:21:)

das hab ich aber natürlich nur von leuten gehört, is klar

als Dankeschön Abo...

immer zu mir...

Gruß Kabelsauger
Glaubst du im ernst,das auch nur einer dir seine Box verkauft?
Nachdem was du hier so schreibst?
Viel Glück!!!

jupp....

vielleicht net hier aber bei EBAY....

ich lach mich jetzt schon schlapp wenn der jute Dealer um die Ecke inner Kneipe im Hinterzimmer die DBox net mehr frei schalten kann...

Abo rulez...

und bevor wieder jemand sagt das dauert net lange bis wieder hell...
ja jenau... der Nachbar kann det schon...

und mal sehen wer am Sonntag PW oder RTL schaut...

:)

Das habe ich aus einem andern Forum, leider ohne Verlinkung zu einer Quelle.
Es gibt wohl scheinbar wirklich Probleme mit BM.

Münschen. Der Bezahlsender Premiere hat Technische Probleme, betroffen ist das Programm von Blue Movie. Ein Sprecher bestätigte dies heute Abend und äusserte weiterhin, man arbeite fieberhaft an der Störung und werde diese voraussichtlich gegen 2.45h morgen früh behoben haben.

Sie arbeiten also an der Störung, dann sollen sie mal schön weiter Stören. :D

Naja es soll ja leute geben die 60 euro für einen receiver gezahlt haben und fast 3 jahre premiere gesehen haben. so wenn ich jetzt mal rechne:
35 x 32monate =1260 (aber ich bin mir sicher das man für 3 jahre vollabo mehr zahlst, is aber auch egal)

1 x 60 = 60

1260 -60 = 1200 euro:71:

nun gut, da kannst du dich freuen wie du willst wenn es dunkel is, es gibt leute die haben 3 jahre über dich gelach
.

und wenn schluß is geht es in die sports bar

(es gibt auch leute die genau jetzt auch noch fussball schauen, zuhaus:21:)

das hab ich aber natürlich nur von leuten gehört, is klar

mal nachgerechnet:

wenn keiner ein ABO hätte denn würde es auch kein Premiere mehr geben...

ach ja und stell Dir mal vor es gibt Leute die gehen arbeiten und denn sind 35 Euro im Monat keine Belastung...bzw. das ist ein Luxus den man sich dann eben leisten kann..!!!!

Ist klar jetzt wird es dunkel und alle die kein Abo haben jammern rum...
wie jedes Jahr....

*James... the same shit every year*

Naja immer schön abwarten,zur Zeit funktioniert ja noch alles außer ein paar bestimmten Kanälen

mal nachgerechnet:

wenn keiner ein ABO hätte denn würde es auch kein Premiere mehr geben...

ach ja und stell Dir mal vor es gibt Leute die gehen arbeiten und denn sind 35 Euro im Monat keine Belastung...bzw. das ist ein Luxus den man sich dann eben leisten kann..!!!!

Ist klar jetzt wird es dunkel und alle die kein Abo haben jammern rum...
wie jedes Jahr....

*James... the same shit every year*

Oh man, oh man, oh man das is ja mal echt ein argument was noch keine gebracht hat. Ohne euch würd es premiere nicht geben. Ja ihr seid ehrenwerte leute, ihr seid so sozial, so gütig, die welt kann sich glücklich schätzen das euch gibt. Jetzt fehlt nur noch das ding mit den arbeitsplätzen und wir haben es zum 1000-mal gehört. Ich bin der meinung premiere is selber schuld. Das nagra ein witz is, is ja nn nicht erst seid gestern bekannt und wer 3 jahre brauch um drauf zu reagieren macht was falsch, oder sehe ich das falsch?? Ich glaube ja ihr abo-typen werde richtig verarscht von diesem Sender.
Ach und nur so: ich kann auch ohne den sender, kein frage es is schöne sache mit aber ohne geht es auch. Und ich jammere bestimmt nicht rum, ich denke lieber an das geld was viele leute jahre lang gespart haben:11:. Wie gesagt es gibt sports bars und mit freunde zu schauen mach ohne hin mehr spaß. Und ich hab eben von leuten gehört dass es um 1.15 immer noch geht:9::9:
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>
<o:p> </o:p>
Also dann Sport frei und danke ihr super Mensch die sich abo´s gekauft haben

net schlecht ....

nur 3x Oh in deinem Threat...

für jedes nen 50er....

ich verstehe net wer sich hier aufregt.....
natürlich ist das in einer SportsBar mit mehr Spaß verbunden... habe ja auch nie was dagegen gesagt...!!!! mich regt nur auf wenn Man(n) eben in
diese Sportsbar geht und jeder 3. schlauer ist wie man PW "knackt"...

und Dunkel wird es auch ohne meine Meinung... :D:36::D

net schlecht ....

und Dunkel wird es auch ohne meine Meinung... :D:36::D

Stimmt,denn wenn die Sport-Veranstaltung gleich zu Ende ist und ich den Fernseher ausmache,wird es sehr sehr dunkel hier :D

:D:D:D

tick tack

:D:D:D

und schon dunkel..???:24:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben