Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

Edit by TitanTX: Habe es in Kabel und Sat Bereich geteilt

Die Umstellung geht jetzt in die heiße Phase:

Stand 06.11.2008

12.15Uhr

PW-Star Paket: dunkel

Erotik 1+2 und Blue Movie dunkel

Premiere Start dunkel

Premiere Passion
dunkel

Premiere Crime
dunkel

Premiere Romance
dunkel

Hit24
dunkel

Goldstar TV
dunkel

Heimatkanal
dunkel

AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR du

Guten Morgen,
ich habe jetzt schon mehrfach im Forum gelesen, das es auch noch andere helle Sender außer PW gibt. Welche wären denn das und wie kommt man da ran? Dann wird auch des öfteren auf die PW-Kekse seite verwiesen und dort seh ich dann gleich gar nicht mehr durch. Kann mich hier bitte mal einer von Euch aufklären? Bitte!

Freu mich über eure Antworten, gerne auch per direkt Nachricht!

Gruss

Hackepeter

AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR du

Guten Morgen........:57::57:

also wie gehabt, nur blue movie dunkel sonst alles :hell:hell

freu mich auf formel 1 :D:D

grüsse NeKrO :16:

Jepp......BM und Star an meinem Titan TX 2000 dunkel.....alles andere:hell:hell:hell

Guten Morgen,
also auch bei mir ist noch auser BM und Star alles:hell:hell:hell
Aber auf einer anderen seite XXXXXXXXXX steht, dass die neuen k*ys in kürze folgen, Was bedeued das? Könnte es dann doch wieder hell werden?

Hy also auf Smart mx 04 + und Kosi sdc 3510 bis auf BM und Star alles hell:D
lg aus Wien

Vantage X211S alles noch Hell außer Star und BM.:36:

Aber auf einer anderen seite XXXXXXXXXX steht, dass die neuen k*ys in kürze folgen, Was bedeued das? Könnte es dann doch wieder hell werden?

Unsinn, da folgt erstmal ne Weile nichts.

danke.
wäre auch zu schön gewesen

Hallo Alle zusammen,
Heute Morgen sind bis auf Star und Bluemovie alle Prgramme noch hell :-) die Frage ist natürlich wie lange noch
LG

Univers 4121 nur blue movie und star weg der rest geht.........wie lange ?
habe gehört in spanien gibt es einen Boshmann reciver der NDS öffnet???

hii,

also bei mir sind auch noch so gut wie alle kanäle hell :D

01.11.08 Smart MX40 außer BM und Star alles schön helle.

hoffe morgen auch noch

und auch die tage danach

FTE S100 und S 300
alles :hell ausser die schon genannten :36:

Jawohl, hell machen is stafbar und was die GEZ (staatlich unterstützt) macht auch :D

Es lebe worschter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben