Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

Edit by TitanTX: Habe es in Kabel und Sat Bereich geteilt

Die Umstellung geht jetzt in die heiße Phase:

Stand 06.11.2008

12.15Uhr

PW-Star Paket: dunkel

Erotik 1+2 und Blue Movie dunkel

Premiere Start dunkel

Premiere Passion
dunkel

Premiere Crime
dunkel

Premiere Romance
dunkel

Hit24
dunkel

Goldstar TV
dunkel

Heimatkanal
dunkel

AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR du

Bei KabelBW hat die umstellung problemlos geklappt und alles war von einen auf den anderen Tag dunkel, das wars dann mit schwarzsehen. Also den Betreibern mangelnde Kenntnisse zu unterstellen ist bischen übertrieben.

AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR du

und ich sag lieb danke das ihr zahlt... aber shuld bist du selber das du dass gemacht hast. Und wer am ende für das system verantwortlich is doch egal, fakt is: dieser sender zahlt dafür:) oder hat gezahlt.:D

Nun.. wenn es keine ehrlichen Kunden geben würde, würde es Prem...e nicht geben oder sehe ich das falsch ? Also... immer Ball flach halten......:15: Abgesehen davon.. der "DUMME" Kunde kann nach der Umstellung noch alles sehen.. der "SCHLAUE" der nur umsonst schaut, dann aber nicht mehr ! So sieht das nämlich aus !Und nicht anders !

In einen anderen Forum (digit*l f*rnsehen - Forum - premiere technik) diskutieren sie auf über 1000 mails freudig, wann es dunkel wird. Das forum dort scheint die genaue gegenseite zu diesem forum zu sein. dort schreiben die Premiere-Abonenten und freuen sich, das es dunkel wird. interessant zu lesen...

warum ich das schreibe? dort hies es, bei der letzten grossen umstellung vor 5 Jahren haben sie die neue verschlüsselung um ca. 20:20 Uhr aktiviert. Alle sollten sich freuen, vom hauptfilm den anfang zu sehen. Dann kam der Vorspann - und zack das bild war weg...

premiere ist doch nicht dumm: Das langsame abschalten über mehrere tage machen sie nicht, weil sie es nicht können, sondern weil sie in letzter zeit so viele kunden verärgert haben, dass sie 100ig sicher gehen wollen, dass alles klappt.
so können sie noch eingreifen, falls z.B. alle zahlenden Kunden mit Humax-Receiver XY probleme mit der neuen verschlüsselung haben. bevor es die hauptkunden von premiere1-4 und direkt befällt.

Und ich meine dass es 2003 ne Abschaltung während den Bundesligaspielen gegeben hat, dort hat der Moderator kurz vor Anpfiff die Schwarzseher verabschiedet und Ende war mit der alten Verschlüsselung

Und ich meine dass es 2003 ne Abschaltung während den Bundesligaspielen gegeben hat, dort hat der Moderator kurz vor Anpfiff die Schwarzseher verabschiedet und Ende war mit der alten Verschlüsselung

GEIL *lachwech* Wie hat der Moderator denn die Schwarzseher verabschiedet ? Weiss du das noch ? *Schlapplach*:D:D:D:D:D:D

Nun.. wenn es keine ehrlichen Kunden geben würde, würde es Prem...e nicht geben oder sehe ich das falsch ? Also... immer Ball flach halten......:15: Abgesehen davon.. der "DUMME" Kunde kann nach der Umstellung noch alles sehen.. der "SCHLAUE" der nur umsonst schaut, dann aber nicht mehr ! So sieht das nämlich aus !Und nicht anders !

So is dat, und auch nur so is dat richtig!!!
Aber es gibt immer wieder ein paar Oberschlaue:35:

...und alle Schwarzseher sehen jetzt Schwarz...

Ich war damals auch betroffen.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

So is dat, und auch nur so is dat richtig!!!
Aber es gibt immer wieder ein paar Oberschlaue:35:

Gut das die Oberschlauen anscheinend nie aussterben, sonst hätten wir nix zu schreiben !:36:

@Daddy

Was hier einige von sich geben ich könnte schrein.
Ohne uns Abo Besitzer wäre es schon lange Duster aber daS RAFFEN Einige wohl nicht. in diesem Sinne Dark

@Daddy

Was hier einige von sich geben ich könnte schrein.
Ohne uns Abo Besitzer wäre es schon lange Duster aber daS RAFFEN Einige wohl nicht. in diesem Sinne Dark

Bitte bitte gern geschehen! ich habe auch 4 Jahre lang 44,90€ gezahlt !Jetzt nicht mehr ! Von dahher kann ich den "Frust" verstehen wenn die Zahlenden hier auch noch als XXXXXXXX eingepakt werden:14:

Und ab hier bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück, sonst artet es noch aus!
Danke an alle Betroffenen.

och kann denn PW nicht endlich alle Sender im SAT Bereich umschalten auf die neue
Verschlüsselung..???? Ich brauche noch billig SAT Receiver da ich nächstes Jahr umziehe und dann eben nur noch SAT haben werde...

Gruß der Kabelsauger

och kann denn PW nicht endlich alle Sender im SAT Bereich umschalten auf die neue
Verschlüsselung..???? Ich brauche noch billig SAT Receiver da ich nächstes Jahr umziehe und dann eben nur noch SAT haben werde...

Gruß der Kabelsauger
und wegen so ein holen gelaber meldest du dich hier an?

GEIL *lachwech* Wie hat der Moderator denn die Schwarzseher verabschiedet ? Weiss du das noch ? *Schlapplach*:D:D:D:D:D:D

Ich meine er hat wortwörtlich gesagt: "Wir möchten uns nun von allen Schwarzsehern verabschieden und wünschen unseren treuen Abonnenten viel Spaß bei der 2. Halbzeit" und aus war, aber wie pukthefly schon sagte, zurück zur jetzigen Abschaltung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben