Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

Edit by TitanTX: Habe es in Kabel und Sat Bereich geteilt

Die Umstellung geht jetzt in die heiße Phase:

Stand 06.11.2008

12.15Uhr

PW-Star Paket: dunkel

Erotik 1+2 und Blue Movie dunkel

Premiere Start dunkel

Premiere Passion
dunkel

Premiere Crime
dunkel

Premiere Romance
dunkel

Hit24
dunkel

Goldstar TV
dunkel

Heimatkanal
dunkel

AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR du

HALLO
BEI MIR IST ALLES NOCH IN HELLEM BEREICH-( SMART MX-04-SAT )

HIER IST DIE SW ........

viel spass ........ aan die Sonningen tagen....:hell:hell:hell
hallo, ist die software auch für den mx 04 L ??schöne grüße

AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR du

Sorry für die ungenauen Angaben , es handelt sich bei meinem ebenfalls um einen DSR 5001 ADV .
Und bis auf BM und Star war vor 2min noch alles :hell

smart mx04 blue dunkel

Alles:hell außer BM

(Opticum 7000CCX)

alles :hell heute morgen auser BM

Vantage X201S

Schreibt doch nicht immer das alles:hellist wenn doch was duster(BM) ist.:4::4::4:

Hi Ich Habe den Opticum 4500c Sat !!!Und habe mir Damals Toolbox 1.6 Draufgemacht!Bis jetzt geht noch alles auser BM!Was kann ich machen wenn alles Dunkel wird gibt es dafür schon eine neue Software damit es wieder hell wird oder ist das noch in Arbeit???

MFG

Hi Ich Habe den Opticum 4500c Sat !!!Und habe mir Damals Toolbox 1.6 Draufgemacht!Bis jetzt geht noch alles auser BM!Was kann ich machen wenn alles Dunkel wird gibt es dafür schon eine neue Software damit es wieder hell wird oder ist das noch in Arbeit???

MFG

Es gibt gar nix und es wird auch in nächster Zeit nix geben

MFG

Ich schreibe ja nun nicht viel, lese dafür lieber mehr. Wer sich mit der ganzen Thematik wirklich beschäftigt (und nicht nur BM schauen will), sollte solche Fragen mittlerweile nicht mehr stellen. :13:

MFG Tobi10000

schon mal daran gedacht dases vl net so supi läuft für premiere weil star war ja der erste test und das is schnell dunkel geworden also warum sollten sie jetzt warten????

:24:wann will denn p****re weiter machen mit den abschalten

1 jahr oder 2 jahre

Aus der Welt der digitalen Satelliten:

Der Humax 5400 läßt seine Betrachter nur noch "kostenlos" gucken.
Die Traumschachtel DM7000 läßt die Hüllen nicht mehr fallen, bei allem anderen ist sie dem Humi (noch) voraus.:3:

Mit meinem einfachen MX04 kann ich noch immer Sport kucken und so schaue ich genüßlich F1 live ohne Werbung. Bei Premiere sind die doch dämlich. Und wenn alles dunkel wird kommt bald ein Lichtlein und erhellt wieder alles. Ich weiß gar nicht warum sich alle so aufregen. Ich habe mir den MX04 vor über einem Jahr für 55€ gekauft und schaue schon über 1 Jahr für Lau. Das hat sich doch gerechnet. So dann kaufe ich mir wenn es wieder geknackt ist ne andere Box und fertig. Irgendwie wird das wieder klappen Dank Premiere, weil die sind ja soooooo schlau und die anderen soooooo dämlich *lach*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben