Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

Edit by TitanTX: Habe es in Kabel und Sat Bereich geteilt

Die Umstellung geht jetzt in die heiße Phase:

Stand 06.11.2008

12.15Uhr

PW-Star Paket: dunkel

Erotik 1+2 und Blue Movie dunkel

Premiere Start dunkel

Premiere Passion
dunkel

Premiere Crime
dunkel

Premiere Romance
dunkel

Hit24
dunkel

Goldstar TV
dunkel

Heimatkanal
dunkel

AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

eins hab ich noch

Scheiterhaufen mögen noch so hell brennen, sie tragen nicht zur Erleuchtung bei.:21::21::21::21::21::21::21:

AW: >>>SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR dunkel

Die Philosophie des Alltags: Und wenn es am Abend dunkel wird, muß es im Kopf ja nicht unbedingt hell werden.

eins hab ich noch

Scheiterhaufen mögen noch so hell brennen, sie tragen nicht zur Erleuchtung bei.:21::21::21::21::21::21::21:

Noch Interessanter als der mit den Glühwürmern

Intessant 1Und was hat das hier mit dem Thema zu tun ? :71:

nix

bissel spass muss sein

ob hell oder dunkel ist doch scheiss egal

wie möller schon sagte

“Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien”

löl

nix

bissel spass muss sein

ob hell oder dunkel ist doch scheiss egal

wie möller schon sagte

“Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien”

löl

Ja.. und wie Mehmet Scholl mal sagte :101:"hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt":101: Aber nun wieder zum Thema !

jupp zum thema

bei mich sind fast alle hell ausser paar unwichtige kabel classic usw

hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt

aber der ist auch net schlecht löl

Das Guthaben bleibt auch drauf ! Da passiert nix mit ! Kann aber sein das A) er ne andere Karte haben muss, wegen NDS oder B) einen Receiver der die Software über Sat bekommt. Bekommt er die nötigen Updates nicht über Satellit, muss er sich mal an Premiere wenden !Mehr kann ich da auch cniht zu sagen ! Kenne mich mit Prepaid nicht so aus !
Hat nichts mit Arena zu tun mus bei Premiere Hotliene Einzelnes spiel o. Film bestellen über Kartennummer ist NAGRA 2 Karte , bei umstellen würde ja nicht mehr freischalten können... ich204650

Hat nichts mit Arena zu tun mus bei Premiere Hotliene Einzelnes spiel o. Film bestellen über Kartennummer ist NAGRA 2 Karte , bei umstellen würde ja nicht mehr freischalten können... ich204650

Wie gesagt ! Kenne mich da nciht so ganz mit aus ! Muss du jemanden fragen der das besser weist

jupp zum thema

bei mich sind fast alle hell ausser paar unwichtige kabel classic usw

hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt

aber der ist auch net schlecht löl

Stimmt.. das was bei dir dunkel ist, ist das STAR Paket ! Und Blue Movie ! Der Rest geht aber.. NOCH :21:

Der Sender gehört glaube ich ins STAR PAcket und das ist meines Wissens nach schon seit dem 20.10.2008 DUNKEL Bitte korrigiert mich wenn es nciht stimmt !

DANKE !

Genau so ist es,der gehört zum Star Paket.Aber das mit den 3 Tagen war ja auch lediglich ein Beispiel gewesen,sicherlich hätte ich auch 13 Tage schreiben können...

Smart MX04,:hell:hell:hell:hell
außer BM und Star alles hellstaubsaugen:drinks:

Hallo, bei mir ist auch Blue Movie usw. dunkel. Aber Premiere Starte Star mit etlichen Programmen ist hell. Oder gehört das nicht dazu? Auch Bundesliga, Formel1 und ander Sportsender gehem noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben