Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung..Update Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel TEIL 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

Edit by TitanTX: Habe es in Kabel und Sat Bereich geteilt

Die Umstellung geht jetzt in die heiße Phase:

Stand 06.11.2008

12.15Uhr

PW-Star Paket: dunkel

Erotik 1+2 und Blue Movie dunkel

Premiere Start dunkel

Premiere Passion
dunkel

Premiere Crime
dunkel

Premiere Romance
dunkel

Hit24
dunkel

Goldstar TV
dunkel

Heimatkanal
dunkel

AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR du

Bei meinem DSR5001 in Österreich geht bis auf BM und Star noch alles

AW: NEU!!! SAT-Die PW-Umstellung..Update 30.10. 10.00Uhr ... BlueMovie und PW STAR du

hi zusammen .. absolutes drama :D

ich hab mal ne frage bei der sicher alle admins toben und sagen "das haben wir schon tausend mal gesagt - das weiss keiner " .. aber ich frag trotzdem und will nur ne schätzung von jemand der sich mehr auskennt als ich .. ganz unverbindlich .. ne persönliche einschätzung ! :)

wie lang könnts dauern bis es wieder hell wird und so läuft wie vor der umstellung ?

so .. ich bin gespannt !

schönen tag noch !

Grüße

loi

Du hast dir die Frage doch selber beantwortet.

ich hab mal ne frage bei der sicher alle admins toben und sagen "das haben wir schon tausend mal gesagt - das weiss keiner " .. aber ich frag trotzdem und will nur ne schätzung von jemand der sich mehr auskennt als ich .. ganz unverbindlich .. ne persönliche einschätzung ! :)

wie lang könnts dauern bis es wieder hell wird und so läuft wie vor der umstellung ?

so .. ich bin gespannt !

schönen tag noch !

Grüße

loi

Also, ich schätze nächste Woche Dienstag gegen Abend:39::24::yahoo:

Also, ich schätze nächste Woche Dienstag gegen Abend:39::24::yahoo:

Ich auch und zwar im Jahr 2010, wenn überhaupt nochmal, denn sowas wie jetzt wird sicherlich nie wieder passieren

so .. ich bin gespannt !

schönen tag noch !

Grüße

loi

denke wen es nochma :hellwerden sollte wird es sicher 1-2 jahre dauern . und wen ein weg gefunden werden sollte dann werden die den den weg habe erstma richtig abkassieren wollen.

wie am anfang bei p......... mit ihren hack karten und so weiter.

wie lang könnts dauern bis es wieder :hell wird und so läuft wie vor der umstellung ?

so .. ich bin gespannt !

schönen tag noch !

Grüße

loi

ich denke übermorgen ist alles wieder hell , morgen wird das nix , da ist feiertag.

Bei meinem DSR5001 in Österreich geht bis auf BM und Star noch alles

Das mag sein! Der DSR 5001 ist aber nicht das selbe Gerät wie der DSR 5001 ADV ! Der eine Receiver kann mehr, der andere weniger !:5:

wenn ihr zahlt ist alles wieder offen

@Daddy2002

beim DSR 5001 ADV mit der aktuellen PKB funktionieren SciFi und RTLCrime laufen damit noch ansonsten sieht´s wie bei dir aus

Crazy Fire 76

AW: NEU-Die PW-Umstellung....Update 30.10. 10.00Uhr .... Erste Sender dunkel

nach einem Winter kommt auch immer wieder der Sommer ;-)

@Daddy2002

beim DSR 5001 ADV mit der aktuellen PKB funktionieren SciFi und RTLCrime laufen damit noch ansonsten sieht´s wie bei dir aus

Crazy Fire 76

Ja.. mit der PKB solls gehen ! Da ich aber die MBSP drauf habe,(habe ich ein paar Seiten weiter oben auch geschrieben) und die seit 22.08.08 nicht mehr aktuallisiert wurde, gehts bei mir nicht ! Man kann auf einem MBSP kein PKB drauf spielen ! Mal sehen wann es eine neue MBSP gibt. Ich glaube aber, das es da so schnell nix neues mehr geben wird, wenn erst mal alles dunkel ist !

HALLO
BEI MIR IST ALLES NOCH IN HELLEM BEREICH-( SMART MX-04-SAT )

HIER IST DIE SW ........

viel spass ........ aan die Sonningen tagen....:hell:hell:hell

Ja.. mit der PKB solls gehen ! Da ich aber die MBSP drauf habe,(habe ich ein paar Seiten weiter oben auch geschrieben) und die seit 22.08.08 nicht mehr aktuallisiert wurde, gehts bei mir nicht ! Man kann auf einem MBSP kein PKB drauf spielen ! Mal sehen wann es eine neue MBSP gibt. Ich glaube aber, das es da so schnell nix neues mehr geben wird, wenn erst mal alles dunkel ist !

Das Du die msbp drauf hast hab ich gelesen wollte dir da ja nur zustimmen. :10:

Wenns ne Weile dunkel bleibt kann immer noch die guten alten Brettspiele aus dem Schrank holen.

Crazy Fire 76

Das Du die msbp drauf hast hab ich gelesen wollte dir da ja nur zustimmen. :10:

Wenns ne Weile dunkel bleibt kann immer noch die guten alten Brettspiele aus dem Schrank holen.

Crazy Fire 76

Ja.. eben.. Kerze an und "Mensch ärgere dich nciht " spielen *g*

Oder mal wieder mit der "ALTEN" gemeinsam ins Bett gehen... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben