Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Ja, ein Abo, wie oft denn noch? :29:

Hatte mal den Genuss alles Testweise zu testen.

Abo schön und gut.
Aber für dauerende Wiederholungen, überwiegend USA-Scheiss, Rumpelkammerfilme, gewrackte (Soft)-Sexfilmchen nee dafür würde ich kein Geld bezahlen.

Bezahle ja schon GEZ für ein Haufen Wiederholungen.
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20


Oh, dieses Thema gibt es schon in rauhen Mengen hier im Board. Ich glaube, das man dazu nichts mehr schreiben muß! Hier geht es um Premiere Umstellung. Was ist hell und was nicht.

Ist nicht böse gemeint @ Buchwurm, aber sonst wird es hier unübersichtlich, wenn jeder seinen Senf zum ABO gibt.

MfG Liese
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20


@Lieselotte

Danke für den Deinen Hinweis!!
Bin auch nicht Sauer, werde es beherzigen und als Neuling hier ein aufmerksamer Leser bleiben.
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Gibts auch detailliertere Angaben zu Deinem Premiere?

Munter bleiben.
Cheko!

Gerne:
Alle Premieresender =
eben alle Sender die auch bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
über SAT angeboten werden.

Vantage ITS-X211CX
Loader0001004
Firmware 00.56A-0
Keys Aktuell:32:
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20



aber schwarzsehen tust du es trotzdem gern wa ??

da start nu dunkel wird der rest wohl schnell folgen

da lob ich mir mein abo ^^ schönes we euch
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Hallo Leute,
bin neu hier im Board und kann das zurUmstellung nur bestätigen, was bis jetz geschrieben wurde :-( SCHADE.
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20



nun ja nach Dunkelheit kommt wieder Sonnenschein !

Für jede verschlüßelung gieb es eine gegen maßname die Frage ist nur wann? Da werden wir nur etwas gedult haben. Denn so berückend ist das Programm ja auch nicht.
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

@ gard133

es stimmt schon was du sagst, aber bis das neue system geha**t wird wahrscheinlich noch viel Zeit vergehen oder vielleicht wird es gar nicht geha**t.

Also abwarten und :57: trinken.

mfg
bmwGTR
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Tja ich glaube so langsam tappen wir alle mehr oder wenigr im Dunkeln.
Im wahrsten Sinne des Wortes:wacko:
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

kann ich auch leider nur bestätigen....
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

wäre ja gut wenn sich vor Weihnachten nochmal die Sonne zeigt
 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

Nagra 3 wurde so eben gehackt




 
AW: SAT-PW-Umstellung:Goldstar Hit24 Heimatkanal BlueMovie STAR dunkel Update 6.11.20

vor Weihnachten ??

bis es wieder :hell wird werden wahrscheinlich noch Jahre vergehen.
@ gard133:

lol ^^

mfg
bmwGTR
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…