Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkell

Und bevor hier wieder einer kommt mit "auch Premiere Direkt?" Nein, in Conax wird nur das Familie Paket und ein Teil vom Star Paket verschlüsselt, der Rest bleibt dunkel

Bitte nichts verdrehen!!!
auf astra nur PW Family mit Conax hell
alles andere ist und bleibt dunkel!!!!

Auf 8°W bei Kabelkiosk ist unteranderem das "arena" packet hell

Bitte nichts verdrehen!!!
auf astra nur PW Family mit Conax hell
alles andere ist und bleibt dunkel!!!!

Auf 8°W bei Kabelkiosk ist unteranderem das "arena" packet hell

Ganz dumme Frage..:9: Was ist CONAX ? Receiver ? Ist das ein Verschlüssellungssystem ? Bekomme ich das Paket auch mit ""DSR 5001 ADV MBSP August 2008 hell"" ? Oder geht das nur bei Kartenreceivern ?

Ganz dumme Frage..:9: Was ist CONAX ? Ist das ein Verschlüssellungssystem ? Bekomme ich das Paket auch mit ""DSR 5001 ADV MBSP August 2008 hell"" ? Oder geht das nur bei Kartenreceivern ?

nein!!
geht nur mit Diabolo cam oder Qbox!!!!
und conax ist ne verschlüsselung!!!!
und ihr hört jetzt auf oder es ist gleich zu hier!!!!

hallo leutchen
ich habe vor zwei tagen mit einem mann geredet der
schon jahre lang in diesem geschäft ist
er hat nur gegrinzt und gesagt das pr...... innerhalb
2 min gecknackt war und die immer noch den alten code
benutzen.....auf beiden systehmen
ich hoffe das es stimmt
wer ne ahnung davon hat kann es selber ausprobieren
hoffe das es klapt und er keine scheise geredet hat

gruss jopa

Das kann ich dir gleich sagen das ist ein Fack,

Man sollte aber auch die Kirche im Dorf lassen. So wie ich das verstanden habe, sollte dieser Thread dafür sorgen, dass keine sinnlosen Beiträge in den Resi-Bereichen auftauchen. Wer sich mit dem Thema annähernd beschäftigt, weiß doch was Sache ist. So schnell kommt da nichts. Also laßt den Anfängern diese "sinnvolle" Disskusion und packt die Keule ein, solange Niemand mit unseriösen links um sein Geld betrogen wird. Der Erfolg dieses Forums begründet sich auch durch die nicht so strengen Regeln. Diesen Joker sollte das DEB behalten.

der mann hat ahnung gehabt, hab meinen imperial p1s nach einem 1 jahr aus dem schrank gekramt, angeschlossen,ohne karte gebootet, neue s02 karte rein, pin vom jugendschutz rein und es funzt wie im jahr 2007 ohne irgendwelche updates und so weiter.....und das schöne ist ....die bild qualität ist bedeutend besser....als wie mit dem gepatschten edi argus.......

gruss linchen und schönes WE

und so wie du schreibst mit Abo. der andere meinte aber geknackt und das ohne abo. wie soll das gehen in 2 Tagen .

ich halte das alles nur für gerüchte.:39::39::39:

ich habe ja nur mal nachgefragt ob das sein könnte
ich wollte hier nicht klugscheissern
das war nur ne frage ob das sein könnte

@jopa_b_b_b_ du kannst jeder zeit Fragen was du willst,das ist kein Problem,wegen Fragen haben wir auch dieses Board,und wegen Premiere muss ich dich enttäuschen da ist nicht's wahres dran,bis jetzt gab es keine erfolge das irgend wer Premiere geknackt hat NDS oder Nagra3.....

Sky Italia verschlüsselt auch mit NDS und ist seit JAHREN immer noch dunkel.
Soviel zum Thema zu Weihnachten ist wieder hell.

Ich glaube ihr habt jetzt genug auf ihn rumgehackt!:39:

Jo lasst den Leutz doch ihren Spass....
bin allerdings der Meinung,das wenn man so eine Behauptung aufstellt,egal jetzt welche,dann sollte man sie auch am Besten gleich beweisen,oder?
Das wäre für alle anwesenden am nützlichsten.
Berichtigt mich einfach,wenn ich falsch liege.

ich denke behauptung is hier wohl der falsche begriff. war ja doch schon eher ne frage als alles andere. und def. keine behauptung.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…