Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Nobody is reading this thread right now.
Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX

PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.

AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

Hi,
also der "neue" camd4 Emu hat das Änderungsdatum des 18.Oktober 2008
Ich glaube viel mehr muss dazu nicht gesagt werden.

so wie gude zeit gibt es auch schlechte zeit ab warten es wird auch für edi Hell

Hi,
also der "neue" camd4 Emu hat das Änderungsdatum des 18.Oktober 2008
Ich glaube viel mehr muss dazu nicht gesagt werden.
was hat das damit zu tuen mit dem datum?ich muss nur mal in der datei ein buchstaben zufügen und abspeichern und schon hab ich ne aktuelle camd4 vom 13.11 löl
kappiert es endlich das ist ein FAKE FAKE FAKE

Ich denke auch das die irgendwelche Files in die Rar gepackt haben damit es so aussieht als würde es wirklich einen Emu geben.

Ich prüf das mal die Tage nach...

Wäre ja zu schön aber pr. wird ja nicht Millionen für eine neue Verschlüsselung ausgeben die eh nach 4 Tagen wieder geknackt ist oder? :11:

Schön Abend äh morgen noch :3:

Ich denke auch das die irgendwelche Files in die Rar gepackt haben damit es so aussieht als würde es wirklich einen Emu geben.

Ich prüf das mal die Tage nach...

Wäre ja zu schön aber pr. wird ja nicht Millionen für eine neue Verschlüsselung ausgeben die eh nach 4 Tagen wieder geknackt ist oder? :11:

Schön Abend äh morgen noch :3:
ganz genau so ist es.die entwicklung hat viel geld gekosstet die rom181 karten haben nicht umsonst 3 firewalls und weis der teufel was sonst noch für sicherheitmasnahmen an board

Übrigens ist es bei diesen Seiten so wers noch nicht weiß:

Diese Seiten benötigen eine gewisse Klick Anzahl, deren Wert steigt durch die begehrtheit und dann kann diese Web Adresse teuer verkauft werden.

Dahher wird es auch in naher Zukunft noch MASSIG Trittbrettfahrer geben die meinen sie müssten Leuten die Hoffnung auf Erhellung geben.

Schön wärs!:33:

na ja ich denke das premiere jetzt erstmal wieder 1-2jahre dunkel bleibt es sei den news corp heuert wieder hacker an um nagra zu hacken damit sie damit die totale kontrolle über premiere bekommen.
(meiner meinung nach ist aber reine spekulation wird der murdoch dafür sorgen das nagra endlich verschwindet und er marktführer wird im deutschen paytvmarkt)

Das es so lange dauert kann ich mir kaum vorstellen,falls es doch soo lange dauert wird eben jeder auf CS umsteigen!

Kommt Zeit kommt Rat... Abwarten und ein Bierchen trinken. LOL

Das es so lange dauert kann ich mir kaum vorstellen,falls es doch soo lange dauert wird eben jeder auf CS umsteigen!
letzte ummstellung war auch 2 jahre dicht und als erstes kamen ca module und plastik die teuer verkauft wurden.also bis wir wieder umsonst schauen können das dauert lang

Genau das wollte ich ja damit sagen ;)
Weil ne neue Emu kann nicht schon von damals sein ^^

Kann sein, dass wir bisschen aneinander 4bei geredet haben.

ich habe mir mal das Datum angeshen von der sw von http://www.premiere.6x.to/edit

das ist teilweise von August und Oktober 08 naja ich wes nich ich ahbe keine Dream Box und kann das daher nich testem ich steze mein vertrauen in floothewoo mal sehem was der hat für uns

letzte ummstellung war auch 2 jahre dicht und als erstes kamen ca module und plastik die teuer verkauft wurden.also bis wir wieder umsonst schauen können das dauert lang

Ja gut ich denke auch das es länge als 1 - 2 Wochen dauert aber ich denke keine 2 Jahre, weil meiner Meinung nach mittlerweile sich viele mehr auf diesem Gebiet tummeln und somit auch viele mehr die sich mit der materie genau auskennen. Wir werden es sehen wie lange es dauert. Gut diese Seiten sind denke ich auch zu 99,9 % Fake. Naja wie man so schön sagt abwarten und Tee trinken oder auch nen Bierchen *g*

Grüße

Zurück
Oben