Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV SAT-PW-Umstellung, alle PW Sender dunkel

Auf Grund der aktuellen Lage und Info „Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab“ wird es in Zukunft nur noch einen Bereich mit Post zur Umstellung von Pw im Board geben. Das Board wird 2 Moderatoren abstellen, die sich nur noch mit dem Thema PW Umstellung befassen werden.<o:p></o:p>
Jeder User kann sich in diesen Bereich über den neusten Stand informieren. <o:p></o:p>
Leider können wir Fragen und Post in anderen Bereichen in Zukunft nicht mehr beantworten. Diese werden gelöscht bzw. verschoben.<o:p></o:p>
Diese Maßnahme soll verhindern dass unser Bord mit Doppelpost und Fragen zum Thema PW Umstellung zu gespammt und überlastet wird. <o:p></o:p>
Es kann zu Stoßzeiten vorkommen, dass nur noch dieser Bereich im Forum sichtbar ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>Link veralten (gelöscht)
Wir bitten um Verständnis<o:p></o:p>
Für das DEB Team …..TitanTX


PW Umstellung ist beendet, alle PW Sender sind dunkel.




 
AW: SAT-PW-UmstellungKomplett dunkel - Update 10.11.2008

Bei mir seit 11.20 Uhr alles dunkel, smart mx 04
 
AW: SAT-PW-UmstellungKomplett dunkel - Update 10.11.2008

Edidion Tyran alles dunkel! auser ORF und Polsat
 
AW: SAT-PW-UmstellungKomplett dunkel - Update 10.11.2008

Globo Silverline 1005 C - Alles KOMPLETT DUNKEL :20:

Nun ist es aus mit dem SciFi gucken :61:
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

edision 1600 dunkel

head 790 bp dunkel



was machen wir jetzt? wie sehen die weiteren pläne aus? :)
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

skyplus hd 2000

Direkt geht wieder.
Pr HD, Disco HD, SciFi, Focus Ges., 13.Straße, Disney Ch. sind bei mir hell um 12:15uhr 10.11.08 :36:
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

Leute, wie schon mehrfach erwähnt, es braucht nicht jeder hier schreiben, dass es bei ihm dunkel ist. Es ist jetzt bei allen ohne Abo dunkel:yes:!

Gruß Schnauke
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

hi,
Wie geht es denn jetzt weiter? Wird an der Lösung des problems gearbeitet? Wird es bald neue Software geben?ich habe gehört das es nach der letzden umstellung 2 Jahre gedauert hat. Stimmt das?

Gruß
 
AW: SAT-PW-Umstellung Komplett dunkel - Update 10.11.2008

habe nen comag sl45,kann es sein das ich eine neue sw drauf machen muss, ich habe nicht mal mehr rtl.
 
Zurück
Oben