AW: Sat>IP unter VDR mit SC - Experten gesucht
Hi Darkstar,
Hi Darkstar,
und Du hast mit vtuner nicht diese Aussetzer (kurze Störung des Streams, mit SATIP: detected 1 RTP packet errors) alle paar Minuten, so wie es im satip-Thread im vdr-portal beschrieben ist? Dann muss ich vtuner doch mal probieren... Du hast doch auch eine idl4k-Box (Telestar oder Klon), oder? Viele GrüßeIch habe hier VDR 2.1.6 mit SAT>IP über vtuner am laufen und werde in den nächsten Tagen mal alle vier Receiver (über Unicable) anschließen. Im Moment läuft der eine Receiver sehr gut, auch mit dem SC Plugin auf meiner Seagate Dockstar. Nach dem patchen der cam.c (siehe anderer Thread) läuft die Entschlüsselung von ORF und Sky einwandfrei, HD+ habe ich noch nicht getestet, sollte aber gehen. Am Ferseher benutze ich eine RaspberryPi mit MLD 4.0.1 und ich finde das sieht mit dem skinnopacity Plugin schon sehr schick aus!. Ich werde mich melden wenn ich alle vier Tuner über vtuner am laufen habe und ob dann die Systemlast nicht durch die Decke geht. Was mit vtuner leider noch nicht funktioniert ist der Rückkanal für die Empfangsstärke, aber vielleicht wird das ja noch. Gruß Darkstar.