Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sanktionen gegen Russland

AW: Sanktionen gegen Russland

Ich glaube kaum, dass ich die Zündkerze kennen muss um Auto fahren zu können.

Mir ist es piep schnurz egal von wem die Nachrichtenseiten sind. Kennst Du etwa jeden Schreiberling bei der dpa und und und....

Gruß
claus13
 
AW: Sanktionen gegen Russland

...wenn dir das egal ist, dein Problem.
Mir ist es nicht egal wie die Informationen eingefärbt sind bei denen ich mich informiere.
Ich will weder RECHTS oder LINKS getönte Informationen.
Ich glaube keinem NEUEN DEUTSCHLAND noch Organen der Neonazis, und damit auch keinen DEUTSCHEN WIRTSCHAFTNACHRICHTEN!
Wenn ich das NEUE DEUTSCHLND lese, dann weiß ich das ich die Welt aus der Sicht der Kommunisten erklärt bekomme, und wenn ich die DEUTSCHE STIMME in der Hand habe weiß ich genau das mir dort die Sicht der NPD unterbreitet wird.
Da bleibe ich wie schön erwähnt, bei den großen Nachrichtenagenturen, da fühle ich mich gut informiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sanktionen gegen Russland

Die grossen Nachrichtenagenturen, wo fast jede Zeitung die es am Kiosk gibt, ihre Leitartikel herbekommen hat, wie Reuters, DPA, ADN sind alles private und gewinnorientierte Unternehmen. Diese werden folglich auch nur die Nachrichten verkaufen an die Zeitungen, die auch entsprechend bezahlt werden. Objektive und gute Nachrichten sind folglich nicht das Ziel diese Unternehmen, sondern der Gewinn. Mehr muss man da eigentlich nicht wissen. Gut, es gibt natürlich noch die wöchentlichen Sitzungen für die Chefredakteure der großen Zeitungen im Bundeskanzleramt, wo die Richtlinien der Nachrichten für die nächste Woche besprochen werden... Aber wenn du meinst, das du dich von solchen Nachrichten gut unterrichtet fühlst... Ich nicht, deswegen will ich auch keine Nachrichten mehr lesen, egal wo her.
 
AW: Sanktionen gegen Russland

[h=1]Genscher für Ende der Russland-Sanktionen [/h]
 
AW: Sanktionen gegen Russland

...ich würde auch nicht mehr wissen was ich glauben sollte oder nicht, wenn ich mich auf solchen Schmierseiten informieren würde.
Deshalb beziehe ich meine Informationen lieber weiter wie bisher aus der F.A.Z., Die Welt, Süddeutsche Zeitung oder Handelsblatt.
Oder ich sehe mir TAGESSCHAU , HEUTE, oder mal die Nachrichten auf BBC oder anderen Nachrichtensendern der großen Nachrichtenagenturen an.
Da brauch ich mir keine Sorgen machen das ich etwas nicht verstehe.
Aber ich kann mir schon vorstellen das Leute die in jeder Ecke eine Verschwörung sehen, nicht mehr wissen wo ihnen der Kopf steht!

Keine der von Dir angeführten Quellen, speziell SZ ARD, ZDF, geben ungefilterte Informationen weiter. Wer sich bei diesen Medien informiert fühlt, ist ein "Erziehungsopfer" - DDR 2.0.
 
AW: Sanktionen gegen Russland

...naja, allemal besser informiert als bei Prawda und Co.
Noch schlimmer sind die ganzen Seiten ala "DEUTSCHE WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN"!
Die verbreiten doch alle nur Panik und spielen Russen und anderen undemokratischen Mächten in die Karten, statt Deutschland und EU zu stärken und zu einer schlagkräftigen Macht aufzubauen.
Gott sei Dank interessieren sich die meisten Menschen nicht für solchen Schund.
Den Menschen in Deutschland geht es sehr gut, und sie wissen wem sie das zu verdanken haben.
Und jammern auf sehr hohen Niveau konnten die Deutschen schon immer.
Alle anderen Länder um uns herum wären froh wenn es bei ihnen so gut wie bei uns läuft.
Daran sieht man ja das Regierungen bei und die letzten Jahre alles richtig gemacht haben.
Waren ja auch keine Spinner von Kommunisten, Grünen und Nazis an der Macht.
In Deutschland sind die Menschen eben ziemlich vernünftig, und das drückt sich auch in ihrem Wahlverhalten aus das sie keinen Rattenfänger auf den Leim gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sanktionen gegen Russland

Zitat: "Die verbreiten doch alle nur Panik und spielen Russen und anderen undemokratischen Mächten in die Karten, statt Deutschland und EU zu stärken und zu einer schlagkräftigen Macht aufzubauen."

So einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Schau Dir mal an wie Juncker momentan die EU umbaut! Da wird dem Kapitalismus, alles das geopfert, für das die Menschen über Jahrzehnte gekämpft haben.

Zitat: "Den Menschen in Deutschland geht es sehr gut"
Nicht mehr lange! Wenn TTIP erstmal durch ist, dann ist auch unsere Demokratie gestorben!

Zitat: "Alle anderen Länder um uns herum wären froh wenn es bei ihnen so gut wie bei uns läuft."
Niederigste Propagandasprüche ohne Substanz, weil gelogen.

Zitat:"In Deutschland sind die Menschen eben ziemlich vernünftig, und das drückt sich auch in ihrem Wahlverhalten aus das sie keinen Rattenfänger auf den Leim gehen!"

In Deutschland ist das Volk leider geistig nicht so auf der Höhe ;-), sodass sie solchen Typen wie @mattmasch auf den Leim gehen und es unterlassen selbst zu recherchieren oder besser, den Politikern zuzuhören.

Juncker sagte sinngemäß vor Jahren: ""Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." So hat er vor Jahren einmal die Entscheidungen im Europäischen Rat der Staats- und Regierungschefs beschrieben, dem er auch angehört." Quelle:

Jetzt ist Juncker wieder am Ruder und kann seinen Kurs für die Bankster/Eliten weiterfahren und TTIP läßt grüßen.

Und das Volk begreift bis heute noch nicht was da für ein spiel gespielt wird!


Gruß
claus13
 
AW: Sanktionen gegen Russland

...da frag ich mich nur was da gelogen ist das es Deutschland viel besser als den anderen Ländern um uns herum geht?
Wirtschaft brummt, Arbeitslosigkeit auf niedrigsten Niveau, Verschuldung im Griff, allein das würde den Franzosen, Spaniern, Portugiesen, Italienern, von anderen Ländern will ich gar nicht erst reden, reichen um in Jubel auszubrechen!
Was hat TTIP mit der Kaufkraft und Wirtschaftsleistung in Deutschland zu tun?
Na gut das du auf der Höhe bist, und dem ganzen deutschen Volk unterstellst das es geistig nicht auf der Höhe ist.
Da würde ich mich dann mal fragen, wenn Millionen eine andere Meinung als ich haben, wer da mit seiner Meinung daneben liegt!
Und Junkers macht genau das Richtige!
Stück für Stück die Nationalstaaten abschaffen, da sie nicht mehr benötigt werden, und ein großes einiges starkes Europa aufbauen, das ist die Zukunft.
 
AW: Sanktionen gegen Russland

Zitat: "und ein großes einiges starkes Europa aufbauen, das ist die Zukunft."

Ich schrieb glaube ich schon einmal, dass ich gegen das Ganze nichts einzuwenden hätte, wenn am Schluß nicht nur die Wirtschaft und Banken alleine etwas davon hätten, sondern die Menschen, die schließlich alles finanzieren auch. Aber dem ist halt nicht so @mattmasch.
Beim TTIP war z.B. die Rede, dass es neue Arbeitsplätze schaffen würde, so um die 120.000. Jetzt kommt heraus, dass die Zahlen auf zehn Jahre zu sehen sind, oder 0,05% in einem Jahr, also gerade einmal 0,5% in 10 Jahren. Dafür wird die komplette EU an die Wirtschaft verkauft, ich fasse es nicht.

Gruß
claus13
 
AW: Sanktionen gegen Russland

...was interessieren mich die Besitzverhältnisse in der EU!
Wie kann man die EU, also einen Staatenverbund an die Wirtschaft verkaufen?
Den verschiedensten Unternehmen gehören doch die Betriebe, Banken, Rohstoffe, und das ist auch gut so.
Würden diese dem Staat gehören wären sie schon lange Pleite.
Und nur diese, nicht Regierungen schaffen Wohlstand indem sie Arbeitsplätze schaffen und investieren.
Regierungen haben sich um Sicherheit etc. zu kümmern, aber alles andere sollte man schon der Privatwirtschaft überlassen, die können das besser als jeder Staatsbetrieb, das haben ja die Kommunisten zur genüge demonstriert.


Und natürlich haben auch die Menschen was von einem vereinten Europa!
Da dann die EU eine starke Wirtschaftsmacht ist gibt es natürlich auch sichere Arbeitsplätze, sieht man doch in Deutschland.
Wer schafft denn Arbeitsplätze?
Das ist doch die von dir verteufelte Wirtschaft und Banken!
Woher sollen sie denn sonst kommen?

Und wie ist das nun, das es Deutschland besser geht als allen anderen Ländern in Europa weil unsere Regierungen die letzten Jahre genau das Richtige getan haben.
Wenn ich auch kein Freund von Schröder bin, aber das was er damals mit den Hartz Gesetzen gemacht hat war wohl das vernünftigste was er fertig gebracht hat.
Ansonsten würde Deutschland dort stehen wo die anderen EU Länder stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sanktionen gegen Russland

Es geht hier zwar um Sanktionen...
aber
Hier mal eine Aussage von einem Unternehmer. Ist zwar schon älter (2010?) aber er redet Klartext.
[video=youtube;aIIMyCOBPg8]https://www.youtube.com/watch?v=aIIMyCOBPg8[/video]
 
AW: Sanktionen gegen Russland

...mal eine Frage.
Kaufst du Wäsche von Trigema?
Oder gehst du zu KIK und Co. einkaufen?
Dem Herrn sein Konzept könnte aufgehen wenn die Leute etwas weniger, dafür Qualität kaufen würden.
Sieht man doch hier im DEB die Anfragen nachdem Motto:
Suche Receiver für 100 Euro, und dann eine ellenlange Aufzählung was der alles für die 3 Groschen können soll, warum geben die Leute nicht 300 Euro aus und haben was vernünftiges.
Vor 20 Jahren haben die Leute für einen TV 1500 Mark bezahlt, und das waren mehr Prozente des Einkommens als heute für einen METZ.
Die Leute sind doch nicht bereit mehr als 600 Euro für eine 50 Zöller zu investieren, wenn überhaupt.
Was hat man für die ersten analogen Receiver+Schüssel+LNB bezahlt?
Heute ist schon eine Qualitätsantenne für 100,- zu teuer.
Oder warum kaufen die Leute kein ORIGINAL, sondern CLONE?
Warum kaufen alle Leute billige TV aus Fernost und kein Deutsches Produkt?
Warum kaufen die Leute ihr Fleisch beim Discounter und nicht beim Metzger?
Früher hat jeder gewusst das Qualität auch einen angemessenen Preis hat.
Aber ist schon so, wer Ramsch kauft bekommt natürlich auch Ramsch!
Und jetzt soll mir keiner kommen das die Leute dafür kein Geld haben!
Wie ich schon sagte, dann mal ein Iphone Typ auslassen, und schon hat man Geld für wichtigere und hochwertigere Sachen.
Vor ein paar Jahren war man auch in der Lage mit einem 5 Jahre alten Handy noch zu telefonieren und man musste nicht jedes Jahr ein neues haben!
Nur wenn alle Leute nicht billig sondern Preisbewusst kaufen würden würde das Konzept des Herrn aufgehen.
Aber so lange Geiz ist Geil regiert kann das nicht gehen.
Wenn der seine Unterhosen, 3 paar für 5 Euro verkaufen müsste könnte der auch nicht in Deutschland produzieren. Viele Leute sind aber nicht gewillt mehr dafür zu bezahlen, also ziehen sie das Zeug von KIK aus Bangladesh an!


- - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sanktionen gegen Russland

So Leute wie mattmasch belächle ich eigentlich nur.
Leute die zwanghaft und verzweifelt erklären wollen, dass eigentlich
alles in Ordnung ist hier in D (und auf der ganzen Welt).
Wie dicke Tomaten muss man denn nun noch auf den Augen haben?
Aber was solls, Leute wie er werden es sehr schwer haben. Und zwar dann,
wenn sie auf den harten Boden der Tatsachen aufschlagen. Und das werden wir
alle - früher oder später.

Wer einmal klare Tatsachen hören möchte, der sollte sich bei YouTube
mal Volker Pispers - Bis Neulich anhören.
Das Programm soll eigentlich lustig sein. Aber ich verspreche, wenn man genau
hinhört, bleibt einem das Lachen im Halse stecken.
Wahrheiten müssen nun mal ausgesprochen werden.
 
AW: Sanktionen gegen Russland

...und, geht es den Leuten in Deutschland nicht gut?
Eigentlich so gut wie es den Menschen in Deutschland noch zu keiner Zeit gegangen ist.
Fahren nicht fast alle Deutschen jedes Jahr in Urlaub( mindestes 2x jährlich)?
Alle 3 Jahre ein neues Auto.
Wenn ich die Leute auf der Straße ihre Pfunde umhertragen sehe glaube ich auch nicht das sie am Hungertuch nagen.
Wenn man jetzt wieder die Jobs Jünger gesehen hat wie sie nach dem neuesten IPONE lechzen glaube ich auch nicht das sie die letzten Kröten ihn ihre Kathedrale getragen haben.
Also was fehlt den Deutschen noch?
Vielleicht den Frauen das 50. Paar Schuhe?
Und den Herren noch eine goldene Uhr?

Es hat zu allen Zeiten Leute gegeben die nur SCHWARZ gesehen haben und für die es nichts anderes gab als Horrorszenarien zu verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben