Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sanktionen gegen Russland

AW: Sanktionen gegen Russland

...stimmt, unter welchen Bedingungen man da einen PKW bekommt und zu welchen Konditionen weiß ich nicht.
Aber wenn es die Möglichkeit gibt, und ich eine Arbeit bekommen würde mit diesem Auto würde ich zu Pontius und Pilatus gehen und alle Hebel in Bewegung setzen um den PKW zu bekommen.
Die sollten mal sehen wie ich denen auf den Geist gehen würde. Ich stände dort jeden Tag auf der Matte!
 
AW: Sanktionen gegen Russland

Leute jetzt seid Ihr in diesem thread aber ganz schön off topic. Macht ja nix, aber diese diskussion - so wichtig sie auch ist - gehört eher in den hartzIV bereich.
Besonders freue ich mich wie "anständig" Ihr miteinander umgeht!
 
AW: Sanktionen gegen Russland

...nun habe ich mal nachgelesen:
§ 24 Abs 1 SGB II

Kann im Einzelfall ein vom Regelbedarf zur Sicherung des Lebensunterhalts umfasster und nach den Umständen unabweisbarer Bedarf nicht gedeckt werden, erbringt die Agentur für Arbeit bei entsprechendem Nachweis den Bedarf als Sachleistung oder als Geldleistung und gewährt der oder dem Leistungsberechtigten ein entsprechendes Darlehen. Bei Sachleistungen wird das Darlehen in Höhe des für die Agentur für Arbeit entstandenen Anschaffungswertes gewährt. Weiter gehende Leistungen sind ausgeschlossen.

Zur Rückzahlung siehe: SGB 2 - Einzelnorm

Habe dann ein bisschen gelesen, und da kam raus das die Jobcenter für den Autokauf meist 1500,- dazulegen und für den Rest Darlehen vergeben.


Dazu auch das:
Das Jobcenter kann die Finanzierung eines Pkw fördern, wenn das zwingend erforderlich ist, um die Arbeit aufzunehmen", sagt Pressesprecher Carsten Rebenack. Der Zuschuss beträgt bis zu 75 Prozent der Anschaffungskosten, aber maximal 2000 Euro. Ob der Begünstigte für diesen Betrag einen Wagen kauft oder die Summe als Anzahlung für ein teureres Gefährt nutzt, sei ihm überlassen.

Ist wahrscheinlich auch billiger, ist ja ca. so viel wie sie in 2 Monaten H4 bezahlen müssten.
Wenn er dann wirklich arbeitet fallen ja die Hartz Leistungen weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sanktionen gegen Russland

...wem es interessiert, auf PHOENIX wird der durchschnittliche Deutsche gezeigt, sehr informativ, ansonsten kriegt man ja fast schon Komplexe das man nicht mehr zur der Mehrheit der Deutschen gehört, nämlich den H4, wie es einem hier einige erzählen.

Gott sei dank, nach der Sendung habe ich mein Selbstvertrauen wiedergefunden.
Nun weiß ich das ich nicht zu einer aussterbenden Klasse gehöre, sondern zur Mehrheit der Deutschen.
Und das die H4 nicht die Mehrheit in Deutschland sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sanktionen gegen Russland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zum Glück ist nicht die Mehrheit von H4 betroffen aber das du mit deiner doch sehr aggressiven Denkweise zur Mehrheit gehörst, wage ich zu bezweifeln.
Die Medallie hat immer zwei Seiten und genauso es gibt auch nicht immer nur schwarz und weiß...
H4 ist also nicht immer gleich Arbeitsverweiger, Unwilliger, Drogenkranker usw.
Wenn du das irgendwann verstehen solltest, dann gehörst du mit sicherheit zu der Mehrheit der Deutschen. :ja
 
AW: Sanktionen gegen Russland

Eklat im ZDF-Fernsehrat wegen Ukraine-Bericht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und wo sind hier die faschisten???

Ukraine: Mit Nazis gegen Putin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Und das müsst ihr auch sehen. Ist schon alt, aber interessant:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Noch eine:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Anstalt macht`s.


Und noch einbisschen:
[h=1]Ungarn stoppt Gaslieferung an Ukraine[/h]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sanktionen gegen Russland

...wenn ich schon die Namen Lötzsch, Wagenknecht und DIE LINKEN höre kommt mir das Essen von gestern hoch!
Die Mitglieder dieser linksextremistische Partei sind doch nur rote , eben am äußersten linken Rand des Parteienspektrums, und das noch unter Beobachtung des Verfassungsschutzes!

Und Ungarn wird schon sehen was es davon hat, das sieht sich die EU nicht lange an, wenn diese Meldung überhaupt der Wahrheit entspricht.
Ungarn hat eigentlich schon genug Ärger mit Brüssel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sanktionen gegen Russland

[video=youtube;OlTtMPt8Jvg]http://www.youtube.com/watch?v=OlTtMPt8Jvg[/video]

Wie können die nur deine Gedankenwelt nicht teilen, mattmasch? Wie kann es sein, das die ach so freie deutsche Presse
so zur Witzigfigur gemacht wird? Blasphemie!!!!!!
 
AW: Sanktionen gegen Russland

...das zeichnet doch gerade eine starke Demokratie aus das sie so was aushält und nicht verbietet!
Versuche das gleiche mal umgedreht, eine Satire gegen Putin, in Russland ,ob du da einen Sender findest der das dann ausstrahlt.
Du wirst da nicht nur keinen Sender finden, sonder wenn du großes Glück hast und nicht "verunfallt" irgendwo gefunden wirst, da wirst du dich auf der Anklagebank eines Gerichtes wiederfinden.
Und ein Richter wird dir nach sehr langer Untersuchungshaft irgendeinen fadenscheinigen Anklagegrund nennen.
Und der Anwalt der dir zur Seite gestellt wird fordert dann eine noch höhere Strafe als der Staatsanwalt.
Da merkst du dann das du in der wahren Demokratie, bei einem lupenreinen Demokraten gelandet bist!
 
AW: Sanktionen gegen Russland

Dir ist echt nicht mehr zu helfen!!! Du drehst die Worte dir zurecht, passt das Alles so an, nur damit du deine Fantasiewelt weiter verbreiten und schön reden kannst! Widerlich ist das! Bist ja schlimmer als ein Roter zu DDR-Zeiten, die haben ihren Schwachsinn auch geglaubt und sich schön geredet! Du bist nicht besser, sondern machst das genauso, nur hast du deine Fahne mal schön nach dem Wind ausgerichtet! Absolut zwecklos mit dir überhaupt zu reden! Denn es gilt nur deine Meinung! Andere Meinungen werden von die 0,0 akzeptiert und immer kaputt geredet! Du hast 0 Diskussionskultur an dir! Schreib deinen Dreck und die inakzeptable westliche Hetze für Krieg ruhig weiter! Ich gebe dir keine Antwort mehr und damit eine Bühne für deinen Müll!
 
AW: Sanktionen gegen Russland

Ich hab dieses Jahr im Urlaub (Asien, Malle) viele russische Familien gesehen und einige kennengelernt. Russen dürfen (unverständlicher Weise) Reisefreiheit geniessen.
Viele, ach was schreib ich, alle diese Familien hatten eines gemeinsam:

Sie krochen, vom Vater über Mutter und Kinder auf allen Vieren durch die Urlaubsanlagen, Parks, Wälder. Mann konnte ihr Elend, welches sie tagtäglich in ihrem Heimatland erfahren mussten, ansehen. Sie sahen nicht sonderlich gesung aus. Ein Mann z.B., Alter 39 Jahre, wog bei einer Größe von 188cm ca, 90 kg. Eine Frau wog bei einer größe von ca. 173cm ca. 61 kg. Diese Unterernährung fand ich als deutscher Tourist bestürzend, aber hatte mich nicht verwundert, da sie aus dem Reich Putins kommen, dort das Böse persönlich herrscht.

Eines jedoch war mir sehr unverständlich: Alle diese geschundenen Familien wollten, nach ihrem Urlaub, wieder zurück in ihre Heimat (hatte man ihnen bei nicht Rückkehr gedroht, die restlichen im Land verbliebenen Familienmitglieder zu töten?).

Das gleiche könnte ich für die asiatischen (Schienesen) Familien schreiben, nur die waren/ sind (von der Körpergröße her) etwas kleiner ...

mfg



sMGUp7R.jpg
 
AW: Sanktione gegen Russland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da liegst du komplett daneben.. die westler profitieren nur dadurch, dass putin noch mit dollar sein gas verkauft.. sobald er es aber nur noch mit der eigenen währung verkauft, dann siehts schwarz (keine schwarzen zahlen) aus für die amis und den rest, die den amis in den a.... kriechen..
 
AW: Sanktione gegen Russland

...@talo
Wenn Putin sein Gas die letzte Zeit gegen Rubel verkauft hätte, hätte er bei dem Kurs des Rubel ganz schön miese gemacht!

@immerzu
Dann kannst du dich beglückwünschen, mit der Oberschicht der Russen in Malle und China Bekanntschaft gemacht zu haben.
Der Durchschnittsverdienst liegt in Russland bei 14.000,- Euro im Jahr, in Deutschland bei 31.000,- Euro.
Aber du weißt ja selbst das dort und bei uns sehr hohe Einkommen da mit drin sind.
Ich glaube nicht wenn ich mir selbst russische Zahlen ansehe, das die Leute die du da getroffen hast "normale" Arbeiter waren.
Das Existenzminimum liegt in Russland bei 141 Euro!
Nach Angaben der IHK lag das monatliche Durchschnittseinkommen sogar nur bei 580,-Euro.
Und die russischen Städte gelten weltweit wahrlich nicht als die billigsten.
Im Gegenteil, Moskau ist mit die teuerste Stadt weltweit.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit so einem Einkommen werden wahrscheinlich sich Millionen Russen einen Auslandsurlaub leisten können.

Die einzigen Russen die ich kennen gelernt habe, war in der Türkei.
Wo die Weiber Gold behangen rum liefen und die Kerle am Vormittag schon voll ( oder noch) Wodka am Pool krakeelten und alle anderen Gäste vertrieben.
Und sich so benommen haben als wenn das ihr eigenes Hotel wäre.
Ich glaube nicht dass das die die russischen Arbeiter mit Durchschnittslohn waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben