AW: Sanktionen gegen Russland
Zitat: "Putin ist genau wie sein Vater auch überzeugter Kommunist, und Oberstleutnant des KGB, was hat sich denn da geändert?
Er versucht doch mit allen mitteln die alte Sowjetunion wiederherzustellen und alle ehemaligen Sowjetrepubliken unter seine Finger zu bekommen.
Die Gesetze lässt er von seinen Lakaien im Parlament beschließen wie er sie braucht, Einmarsch lässt er sich genehmigen und auch wieder zurückziehen, ganz wie es ihm beliebt.
Das ist ein verbrecherisches System!"
Bekloppter geht wohl immer.....
Dann stellt ich Dir die Bush-Nazi-Family gegenüber. Was hat sich seit 1990 geändert?
Georg H. W. Bush und sein Sohn Gerorg W. Bush waren US-Präsidenten und beide sind Mitglieder des Skulls & Bones Clubs, dessen Großvater Prescot Bush war Mitbegründer des Clubs und ebenfalls kräftiger Unterstützer der Nationalsozialisten im dritten Reich. Die Ideologie dieser Familie hat sich seit damals nie geändert.
1990 rief Georg H. W, Buh am 11. September 1990 im Kongreß die "NewWorldOrder" aus. Sind also alles überzeugte Fanatiker und Verbrecher. Hitler würde heute vor Neid erblassen, denn sie setzen seinen alten Plan weiter fort, ohne dabei jemanden direkt zu vergasen.
Was JFK betrifft, der wurde von seinen eigenen Leuten gekillt.
Genau solche Leute wie Du sind für die Kriege auf dieser Welt mitverantwortlich. Kriegstreiber und ****schwätzer haben uns schon immer dem Untergang näher gebracht.
Weltweiter Frieden kann es nur geben in dem alle Waffen zerstört und sämtliche Waffenfabriken, weltweit, in die Luft gesprengt werden. Die Herstellung von Waffen, jeglicher Art gehört unter Strafe gestellt. Da dies niemals geschieht, wird es immer Kriege geben.
Die Waffenlieferungen an kämpfende Truppen (Kurden) war der größte Fehler den unsere Regierung in den letzten 75 Jahren begangen hat. Das war die Initialzündung für den militärisch-industriellen Komplex in Europa. Ich kann garnicht soviel essen, wie ich k***** könnte.
Gruß
claus13