AW: Sanktionen gegen Russland
...ganz einfach, weil ich diese ganzen russischen Herrscher seit Lenin hasse, sie haben Millionen Menschen ins Unheil mit ihrer verdammten Ideologie gestürzt.
Und dafür sollen die Generationen danach büssen, für das war eine frühere Generation getan hat, oder was damals passiert ist? Lenin ist seit über 90 Jahren tot. Stalin ist seit über 60 Jahren tot. Ich denke, das kann man nicht als Schuld auf die jetzigen lebenen Nachkommen in Russland wälzen.
Sowie alle anderen die dieser unseligen Lehre gefolgt sind.
Und weil man einer Sache gefolgt ist, die man für richtig hielt, soll man bestraft werden? Was ist, wenn sich herausstellt, das die Lehren der du folgst falsch sind? Drakonische Strafen dann? Soll man dich dann hassen?
Und Putin war einer der Repräsentanten dieser Clique und der vertritt heute noch diese Leute die sich nach der Auflösung der SU alles unter den Nagel gerissen haben.
Putin vertritt nicht die Oligarchen, das zeigt seine Politik deutlich! Stichwort: Der Fall Chodorkowskij. Unter Putin wird das noch in Russland gehalten, was der ewig betrunkene Jelzin damals fast an die ganze Welt verschänkt hatte. Putin ist weiß Gott kein lupenreiner Demokrat, aber er hat den Ausverkauf des Landes zum fast Nulltarif gestoppt. Logisch, das es da viele einflussreiche Leute im Westen gibt, die ihn dafür hassen. Er hat ihnen ja sozusagen Milliarden gekostet, die man sonst geschenkt bekommen hätte. Ich meine, es ist in den Plänen der Amerikaner offen geschrieben, das man Russland zerschlagen will um an deren Rohstoffe zu kommen. Das hat der ehemalige US Prasidentenberater Brzeziński in mehreren Büchern und Schriften seit den 80er Jahren immer wieder geschrieben. Das ist doch kein Geheimnis.
Aber ob man sich vor denen Plänen aus reinem Hass spanen lassen muss, das bezweifle ich. Wir im DEB können eh nix daran ändern. Wir können nur unter uns hier diskutieren, aber es wird für Frieden und Wohlstand nix bringen.
Es war nett mit mal hier mit zu plaudern, ich bin ab jetzt raus. Ich habe das hier nur zur Ablenkung von meiner Arbeit gemacht und an die muss ich jetzt zurück. Und mattmasch, denk an meinen Appell an dich!