Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SamyGo Donors' Area Root? (SamyGo nimmt keine Spenden mehr an)

aimaim

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich würde gerne einen UE55F6770 rooten um anschließend den Oscam von Link entfernt zu installieren. Leider nimmt SamyGo momentan keine Spenden an, weil sie Probleme mit PayPal haben.
Könnte mir bitte jemand die Files und eine kurze Anleitung für den Donors'-Area-Hack für die F-Serie zur Verfügung stellen? (Skype geht ja wohl nicht mehr.)

Vielen Dank
Beste Grüße
aimaim

PS: Ich habe natürlich bereits bei SamyGo angefragt, ob ich nicht auf anderem Wege spenden könnte. Leider hieß es daraufhin, dass ich mich wohl mindestens einen Monat gedulden müsse.

Ich glaube, dass der Hack, der bis vor Kurzem nur in der Donors' Area verfügbar war jetzt public ist:

Link entfernt

EDIT: Wobei die Methode nur für T-MST12DEUC < 1120.0 funktioniert. Weiß jemand ob es im Donor Bereich noch eine Methode gibt, die neure Firmware Versionen unterstützt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SamyGo Donors' Area Root? (SamyGo nimmt keine Spenden mehr an)

Nur mal zur Info:
Wir sind hier nicht für die Gefogenheiten der anderen Foren zuständig und werden hier keine Datein bereitstellen, die in den Entwicklungsforen nur unter bestimmen Voraussetzungen zur Verfügung gestellt werden.
 
AW: SamyGo Donors' Area Root? (SamyGo nimmt keine Spenden mehr an)

Der Vollständigkeit halber: Man kann mittlerweile wieder spenden. Jetzt per BTC statt per PayPal.
 
Zurück
Oben