Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SamyGO auf J-Serie

murruck

Freak
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
217
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo!

Ich bin dabei mir einen neuen TV für das Schlafzimmer zuzulegen.


Ich möchte gern einen Samsung TV kaufen und auf diesem oscam (cccam C-Line eingeben) installieren.

Dazu habe ich drei Fragen:

- welchen kompatiblen Samsung TV ca. 32 Zoll könnt ihr empfehlen?
- ist das Einrichten als "Leihe" möglich?
- erlischt die Garantie des TV wenn ich z.B. SamyGo installiere? Muss ich das überhaupt installieren?

Besten Dank !


attachment.php
pehedima

@murruck: Habe deinen Beitrag hierher verschoben, da er nichts mit der Diskussion zum Komplettpaket zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

Die Garantie wirst du wohl in die Tonne klopfen müssen :( Und ja Samygo muss drauf sein um oscam zu installieren.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

kann man das rückgängig machen auf Werkseinstellung zurück setzen?

attachment.php
pehedima

@murruck: Komplettzitat entfernt, da der zitierte Beitrag oben drüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

Ja das kann man. Aber bevor du Samygo installierst musst du den OTN Support ausschalten und man darf auch keine Software Updates installieren. Und rückgängig kann man es machen, indem du dein usb Stick entfernst und die wahrscheinlich noch vorhandene App in Smart Hub zu löschen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

Vielen Dankfür deine Antwort.

Klappt das ganze Spiel mit dem Samsung UE32J5550?


attachment.php
pehedima

@murruck: Komplettzitat entfernt, da der zitierte Beitrag oben drüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussion zum Komplettpaket mit libOSCAM v0.4.0

Soweit ich weiß gibt es keine " vernünftige " Samygo Version. Dies liegt zum einen daran, dass die J-Serie mit Tizen OS läuft und deshalb schon anderes ist als die anderen Serien. Bei Samygo Wiki kannst du es genau nachschauen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben