Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SAMMELTHREAD Unsere Alternativen CI+ ?!

Nobody is reading this thread right now.
AW: SAMMELTHREAD Unsere Alternativen CI+ ?!

nebenbei umgehen sie mit der Option CI+ auch den Receiverzwang.

Et 7500 mit ci+ Modul seit heute habe ich kleine aber fiele Aussetzer na ob das noch gut geht

also mein Modul geordert. 0,00 Euro, muss nur den Versand Zahlen. wollte eigentlich eine neue Karte ordern. aber die meinten der Receiver sei defekt. also, gleich die Frage wegen Modul. erst 99euro, aber dann weil ich Gutscheine noch hatte woher auch immer, 0,00 Euro. und keine Vertragsverlängerung oder sowas.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

was für gutscheine? ich sehe schon ich muss da nochmal anrufen... ich will das für ume sonst kündige ich eben...

was für Gutscheine weiß ich selber nicht. meine Kündigung ist schon vor dem dunkel werden bei Sky gewesen. weil eine Verlängerung möchte ich dato nicht. hab bis zum 1.10. diesen Jahres noch das abo, vorerst. habe gestern mit einer an der Hotline telefoniert 99,- oder halt 39,99 aber ein Jahr abo hinten dran. echt verrückt dort. und heut geht es für 0,- außer den Versand muss ich tragen. und laut der Hotline ist ja auch der Receiver kaputt und nicht die Karte. weil sie nicht mehr hell wird.

Um nochmal auf den eigentlichen Hintergrund des Threads zurückzukommen

CI+ läuft in der Giga Quad Plus sauber und parallel mit OScam.
Aufnahmen sowie TimeShift sind gar kein Problem und können anschließend gesichert werden

Das CI Modul von den Hamburger Ar***bratzen spinnt halt von Zeit zu Zeit und gibt eigenartige Meldungen heraus. Wie z.B. dass aus Lizenzrechtlichen gründen die Sendung nicht wiedergegeben werden kann... passiert aber sehr selten.
Im Großen und Ganzen ist mir aber jede Alternative lieber als die Original Büchse zu nutzen, mit viel Glück und etwas zeit gibt es irgendwann mal wieder eine brauchbare Lösung für HS o.Ä. bis dahin muss es eben so laufen

Bin gerade das 4. mal in der Hotline hab jetzt 3 versch. angebote 1. 99€ 2. 59€ 3. 0€ wenn neues Permiumpaket dazu gebucht wird 4. 99€

Als schlauer Mensch hat man sich damals beim großen tausch direkt für das CI+Modul entschieden.

- - - - - - - - - -

Welche Cooli? Eine HD2 Plattform? Tank? Link?

Generell: Kann jemand was zur Coolstream Link sagen?

Tank. Das Problem mit 535 taucht aber auch auf einem technisat auf. Scheint ein aktuelles Problem zu sein. Ca jede halbe stunde. Aber immer noch besser als die Krüppelbox. Vorsichtshalber habe ich gekündigt und schaue mal wie es mit den Ci+Modul so läuft

Danke Flasher für Deinen Thread und alle anderen hier für die Antworten. Habe auch eine Gigablue HD 800 SE+ und suchte schon als ob im Fall der Fälle wenn es dabei bleibt und Oscam nicht mehr geht, ein CI+ Modul in der GB geht. Jetzt weiß ich es geht von der Hardware gesehen, aber es ist nicht sicher wie lange. Dazu die Sache mit über 100€ + alten Receiver zurückschicken (was für mich aus dem Ausland auch nochmal 20-30€ macht) schreckt mich aber momentan noch ab. Entweder den Sky schrott reciever probieren oder kündigen...

Als schlauer Mensch hat man sich damals beim großen tausch direkt für das CI+Modul entschieden.

Naja, ich bin zwar auch sehr schlau, aber wenn man "beim großen tausch" noch nicht Abonnent war, zahlt man inzwischen halt extra. Selbst bei Angeboten, die den Leih-Receiver gratis enthalten, gibts das Modul nur gegen Aufpreis.

Wenn du damals noch kein Kunde warst, bist du natürlich entschuldigt.

Sky will natürlich, dass CI+Modul künstlich klein halten. Je mehr es aber ordern, umso schwieriger wird es das Modul abzuschaffen

Nur mal zum verständniss : wenn ich ein Ci+ E2 receiver in den Keller stelle ... Könnten dann alle E2 clienten auf diesen zugreifen (klar nur ein programm gleichzeitig ) ?
wuerde den E2 dann als Oscam server HD+ und CI+ server basteln.
ginge das?

klar 30 Karten ci+ module und 30 Receiver dürfte gehen

Ich kann euch nur raten ruft erstmal bei sky an, mir sind bis Dato 2 Fälle bekannt wo Sky zum Nulltarif getauscht hat ( Ich bin nicht betroffen). Mir wurde vorgeschlagen 0€ dafür muss ich ein Premium Packet zusätzlich ordern... Naja bevor ich 99€ für nichts zahle, zahle ich lieber 90€ für die restlichen 6 monate und habe dafür mehr kanäle

Moin .....

Ich habe das CI+Modul auf der Cooli getestet udn es gibt immer mal aussetzter.
Dann hast du einen Fehler in deiner Konfiguration ......
Mit aktuellem (Team-) Image, aktueller Hardware (LINK, ZEE² und TANK) und DOSCam lüppt das bestens.

Bei den Twin-Boxen ist, im Gegensatz zu VU+/GB, sogar ein Parallel-Betrieb
von SKY-Modul und z.B. HD+ Karte/FTA-Sender möglich (HD+ ist dann auch share-fähig)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…