AW: S02 zu Ende: neue V14 im Giga Blue Receiver-wie?
kann es sein das du dich noch garnicht eingeelsen hast und nun einfach drauf los machst?
Ja,emm loggen und manuell schreiben,ansonsten kann deine karte nicht freigeschaltet werden.
Lies z.B mal meine Signatur,da ist es beschrieben
@Link ist nicht mehr aktiv.
bevor ihr eine freischaltung veranlasst
schreibt doch hier eure configs rein
was für eine oscam version und was für eine box
dann die
oscam.conf
oscam.server
oscam.user
damit die anderen euch helfen können
so geht ihr allen schlammesl aus dem weg
und ihr könnt eure karte im oscam benutzen
habe jetzt diese datei gefunden "v14_unique_emm.log" in meinem Pfad. Erst jetzt verstehe ich was ich ihr meint wenn ihr schreibt: nach eine gewissen zeit habt ihr in eurem Pfad diese Datei......! Versteht ihr eure anleitung sind toll aber mann versteht sie erst dann wenn man beginnt zu MACHEN daher habt einwenig nachsicht mit mir.
Habe diese Datei jetzt auf meinem PC gespeichert wie empfohlen. Soll ich den Inhalt hier posten, wenn ja WIE. Wie geht es das mit dem Spoiler???
bin jetzt wieder zu Hause soll die letzten Einträge hier posten. Wie gehts weiter:
82706F
827032
82707D
827083
827083
82706F
82706F
827083
827083
82706F
82706F
82707D
bitte nicht erschlagen aber was mach ich jetzt mit denen? Wo schreiben wie schreiben? DANKE und ja ich habe sehr viel gelesen aber das bedeutet nicht das ich auch sehr viel davon verstanden habe
im webinterface unter reader rechts unter aktion
write emm das emm
von 8270 bis zur letzten zahl oder buchstaben reinkopieren im feld single emm
und dann auf lunch
habe nach cojos anweisungen die beidem emms geschrieben also nach einanader oder. Zuerst die eine dann auf launch und dann die zweite und wieder launch?????? ist noch alles dunkel