wylly31
Elite Lord
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!
Das stimmt 100%ig nicht da ich selber schon einige Versuche in der Richtung gemacht habe. Die Verlängerungen haben nichts mit der Gruppe zu tun in der sich Deine Karte befindet. Hast Du keine Berechtigung mehr wird Deine Karte auch nicht mehr verlängert.
@verdifan Ist zwar nur Spekulation, aber ich rechne in der Sommerpause 2015 damit. Vorher werden sie es nicht schaffen denke ich. Während der Bundesliga werden sie es nicht riskieren da zu viel schief gehen kann meiner Meinung nach.
Aber das sind alles Spekulationen, da kann man nur abwarten.
Was ist denn mit der Aussage auf der ersten Seite:
"Update: Wie ich erfahren habe funktioniert das solange bis alle Karten aus der eigenen Hex Gruppe XXYY getauscht wurden. Dann wird die Gruppe von Sky gelöscht und es kommen keine Shared EMM mehr für diese Gruppe. Deshalb ist es besser shared EMM offen lassen, alles andere blocken. Dann bekommt Ihr solange Updates wie die Gruppe aktiv ist und dann wird abgeschalten. Die Karte sollte dann solange weiterlaufen bis das Ablaufdatum erreicht ist."
Diese dürfte ja so dann nicht ganz stimmen...
Das stimmt 100%ig nicht da ich selber schon einige Versuche in der Richtung gemacht habe. Die Verlängerungen haben nichts mit der Gruppe zu tun in der sich Deine Karte befindet. Hast Du keine Berechtigung mehr wird Deine Karte auch nicht mehr verlängert.
@verdifan Ist zwar nur Spekulation, aber ich rechne in der Sommerpause 2015 damit. Vorher werden sie es nicht schaffen denke ich. Während der Bundesliga werden sie es nicht riskieren da zu viel schief gehen kann meiner Meinung nach.
Aber das sind alles Spekulationen, da kann man nur abwarten.